Oh scheiße man, voll der Alptraum!
Hätte er mal nicht so blöde mit seinem Licht rumgespielt, dann wären auch beide Hände am Lenkrad gewesen.
Oh scheiße man, voll der Alptraum!
Hätte er mal nicht so blöde mit seinem Licht rumgespielt, dann wären auch beide Hände am Lenkrad gewesen.
Schönen Gruß an den DZB!
achgott wie geil.... ich lieg am boden vor lachen
naja aus reiner menschlichkeit hoffen wir ma das ihm nich allsoviel passiert is...
naja aus reiner menschlichkeit hoffen wir ma das ihm nich allsoviel passiert is...
Bei dem Einschlag ist damit kaum zu rechnen.
Aber was das überhaupt werden sollte schnall ich grad nicht so richtig...
Das ist einfach nur Blödheit, und sowas gehört bestraft.
In D würde er noch von der Staatsanwaltschaft einen auf den Sack bekommen.
...aber der Einschlag is häftig...da vergeht mir das Lachen ehrlich gestanden...
Hör ma genau hin... Hörst sogar den Kopp aufs Lenkrad schlagen... *hup*
Ich glaub so einfach ausgestiegen is der nichtmehr...
Krass das war schon ein heftiger einschlag !!
hoffen wir mal das dem fahrer nix ersthaftes passiert ist
Das ist einfach nur Scheiße. Egal wie blöd der Typ war, sowas wünscht man keinem und lachen kann ich schon gar nicht darüber!
Das ist einfach nur Scheiße. Egal wie blöd der Typ war, sowas wünscht man keinem und lachen kann ich schon gar nicht darüber!
Da gebe ich dir vollkommen recht
ist echt ein böser aufschlag, habs mir grad zum zweiten mal angesehen und gemerkt das auch die laterne oder was das ist umfällt
ist halt richtig blöd gelaufen das er auf der ganzen freie fläche, die laterne drift
Der kann von Glück reden wenn er noch lebt.. Autsch.
also ich weis nicht was ich davon halten soll
http://www.myvideo.at/watch/59…Audi_Quattro_Treffen_2009
schon mal stockcar angeschaut?
ist bei unserer Gegend gang und gäbe. Da werden 20VT und 10VT Quattros gerade so verheitzt und keinem interessierts....
schon mal stockcar angeschaut?
ist bei unserer Gegend gang und gäbe. Da werden 20VT und 10VT Quattros gerade so verheitzt und keinem interessierts....
Dann kann die Wirtschaftskriese so schlimm nicht sein wenn's immernoch so viele Leute gibt die zu viel Geld haben.
Dann kann die Wirtschaftskriese so schlimm nicht sein wenn's immernoch so viele Leute gibt die zu viel Geld haben.
es gab ne Wirtschaftskrise? o__O
war ja alles nur Mediengeilheit....
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!