Drehzahl bleibt hängen
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jaaaa jaaa. das kenn ich .,
nur bei mir ist es krasser. hängt wohl mit meinem anderen problem zusammen. wenn er noch recht kalt ist, und ich einen gang relativ hochzieh, bleibt die drehzahl da stehen, wo ich die kupplung trete. das bleibt dann so lange bis ich die drezahl "runterzwinge". heißt ich steh an der ampel, und er wagen hört sich an als wenn er grad voll in fahrt wär.
naja...wollt ich nur mal gesgat haben. nun zur lösung des problems!
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Ist halt eine komische Art beim fahren, gut ich habe mich dran gewöhnt, aber am Anfang war das echt komisch. Bist vom Gas und der bleibt noch nen mom drauf, fährst dabei auf ein anderes Auto zu ist echt komisch.
Mal gucken was mein Vater meint wie man den rausbekommt. Er meint das wäre normal. Ich glaub es wie gesagt nicht
Ist auch egal ob es kalt ist oder warm auch der Motor
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schonmal den gaszug überprüft?
nicht dass der irgendwo hängen bleibt...
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Hatte den mist auch bei mir lag es am klr...der war im ar**...hast denn ein drin?
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Wird die Drosseklappe sein..Diese ausbauen und reinigen..Hatte ich auch..Immer 1 Sekunde hängen geblieben...Das nervt total beim schalten und geht mit der Zeit auch auf die Kupplung..
Diesen Tip hatte ich für meinen 2,3er bekommen..Eventuell hilft es Dir weiter
die Drosselklappe - dazu muss die lufthutze komplett runter, dann die 4
schrauben lösen und die klappe ausbauen. über ein gefäß stellen, mit
benzin füllen dabei sauberpinseln. sobald sauber mit dem ohmmeter die
schalter durchmesse, leerlaufschalter udn vollastschalter. wie das geht
hab ich bereits mal in nem faden beschrieben. darauf achten ob die
schalter richtig eingestellt sind - LLschalter sollte beim leisesten
hauch von öffnung der kleinen hörbar schalten (aka 0 ohm bei komplett
geschlossener klappe) vollastschalter sollte 10° vor kompletter öffnung
der großen klappe schalten. -
Ja ich hab einen Klr drin. Werde die nächste Woche mal gucken wenn ich das Fahrwerk einbaue, muss ja noch etliche Sachen machen.
Werd dann wieder berichten
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Kaltlaufregler wurde mal abgeklemmt.
Er macht das gleiche wie vorher, nur in bissel schwächer. Die Drosselklappe ist es nicht, da das Gaspedal net hängen bleibt bzw der Gaszu, sondern sofort wieder zurück kommt
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Hast du mal direkt an der Drosselklappe Gas gegeben??? Bei wa es so das der letzte 1cm oder 0,5cm sehr langsam zurück federten..Da hilft dann nur ausbau und reinigen..
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