Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
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Hab ich gehört, stand aber hier irgendwo schon drinne. Schau mal bei fahrwerkebilliger.de
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Hi,
ich hab aber nichts gefunden, alle Cup Kits nur fürn 89!? -
Du kannst dir auch nur Federn von H&R holenund dann andere Dämpfer. Würde auch gehen, kommt aber auch drauf an wie viel du ausgeben willst.
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Wie gesagt meine Schmerzgrenze liegt bei 500, daher komme ich mit dieser Varinate nicht hin. Ich vermute aber auch, dass ein aufeinander abgestimmtes Komplettfahrwerk besser harmoniert als eine Mischung, oder?
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Nicht unbedingt. Ich habe mir eins selber zusammen gestellt, und das ist voll geil
Wenn könntest du auch vielleicht ein Weitec ausprobieren, aber manche schreiben das es etwas hart sein soll.
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Ich hab das hier im Thread schon einmal geschrieben,wenn man sich das Fahrwerk einzeln zusammenstellt kommt man recht günstig hin. Ein Satz Stossdämpfer von Bilstein (B4 Dämpfer) kosten
beim Teilefuzzi um die Ecke ca.240 Euro. Bitte die Dämpfer nicht über Ebay kauffen da werden teilweise Fälschungen gehandelt die bis zu 50% billiger sind als im Handel die aber nicht funktionsfähig sind.
Ein Bekannter von mir hat das Problem jetzt gehabt da waren die Dämpfer ( Bilstein B4 ) zu kurz so das sie beim Ausfedern an den oberen Anschlag gegangen sind. Das es Fälschungen waren hat erst Bilstein
festgestellt nachdem die diese Dämpfer zerlegt haben! Also Vorsicht!Die passenden Federn von H&R oder Eibach kosten so um die 180Euro beim Teilefuzzi. Bedenke bitte das du noch Domlager brauchst und Achsvermessung +Eintragung der Federn. Die Dämpfer müssen nicht
eingetragen werden da sie Serienlänge haben.Die Preise sind die von meinem Teilefuzzi aber ich denke die sind nicht anders bei euch. Wie geschrieben Bilstein B4 Dämpfer für den Audi 80 B4 = 240 Euro +200 Euro für Federn +40 Euro für Domlager bist
bei 480 Euro gesammtkosten ohne Eintragen und vermessen. Eventuelle verschleissteile kommen noch dazu. Wenn du 6-700 Euro einplanst bist auf der sicheren Seite. (ohne Einbau!!!) -
...Ein Bekannter von mir hat das Problem jetzt gehabt da waren die Dämpfer ( Bilstein B4 ) zu kurz so das sie beim Ausfedern an den oberen Anschlag gegangen sind. Das es Fälschungen waren hat erst Bilstein
festgestellt nachdem die diese Dämpfer zerlegt haben! Also Vorsicht!Jetzt setz den Leuten hier mal keine falschen Flöhe ins Ohr, das der Dämpfer das Ausfedern des Federbeins irgendwann aufhält muss so sein da ja sonst die Feder keine Vorspannung hat!
Ich denke mal das dein Bekannter ein etwas anderes Problem mit den Dämpfern hatte.
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leute ich muss mich ma kurz dazwischen zwängen sorry hab nicht alle vorherigen beiträge gelesen, also entschuldige ich mich schonmal, falls das schonma jemand gefragt hat...
und hier meine frage: weis jemand von euch ob es für den b4 tiefere domteller gibt?! und falls ja wo bekommt man die her? ich will noch tiefer, bin zwar schon bei 70mm vorne aber das schaut mir immernoch zu hoch aus, da ich ja im sommer nur 16" felgen fahren werdewär saucool wenn mir jemand auskunft geben könnte
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leute ich muss mich ma kurz dazwischen zwängen sorry hab nicht alle vorherigen beiträge gelesen, also entschuldige ich mich schonmal, falls das schonma jemand gefragt hat...
und hier meine frage: weis jemand von euch ob es für den b4 tiefere domteller gibt?! und falls ja wo bekommt man die her? ich will noch tiefer, bin zwar schon bei 70mm vorne aber das schaut mir immernoch zu hoch aus, da ich ja im sommer nur 16" felgen fahren werdewär saucool wenn mir jemand auskunft geben könnte
Schau mal hier nach, evtl findest Du dort etwas.
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Es gibt welche von Supersport weiß aber nicht ob die noch Lieferbar sind.
Man kann auch Quattro Federteller von Hinten nehmen, habe ich mal gelesen hier aber es war glaube ich so das die nicht 100%ig passen.
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hmm also bei bonrath siehts schlecht aus ich brauch doch nur noch 1-1,5 cm der optik wegen
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Es gibt welche von Supersport weiß aber nicht ob die noch Lieferbar sind.
Man kann auch Quattro Federteller von Hinten nehmen, habe ich mal gelesen hier aber es war glaube ich so das die nicht 100%ig passen.
Hallo!
Dann aber die oberen Federteller vom Typ89Q!
Denn B4 Quattro Limo/Avant haben an der HA keine einzelnen Federteller.Gruß,
Lexi -
also soll ich die federteller vom 89er qp nehmen?
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was sagt ihr dazu?passen die sicher beim b4?
http://www.supersport.de/cgi-b…fa2=Coup%C3%A9&cn_wgid=87 -
Hallo!
Dann aber die oberen Federteller vom Typ89Q!
Denn B4 Quattro Limo/Avant haben an der HA keine einzelnen Federteller.Gruß,
LexiGenau die meine ich. Wusste nicht mehr genau ob es der Typ89Q war.
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