H&R

Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
-
-
-
Ich hab zwar ein Cab aber 50/50 Federn von H&R keinen Hängearsch
-
Ich hab mir für nächstes Jahr evtl. ein Weitec 60/40 beliebäugelt, hängt ja "Big Brother" Koni soweit ich weiß mit drinne ( Dämpfer wenn mich nicht alles täuscht). Korrigiert mich bitte wenn ich irre.
-
-
-
hab ich drunter, kanst dir inner galerie ja ma anschauen, wie das aussieht.
auch wenn ich mich zum x-ten mal wiederhole, kann ap nur empfehlen.
hab damals die domlager direkt mit erneuert und keine probleme wg. knarzen, ruckeln, schief hägen, nem hängearsch oder sonstigem. und das trotz ersatzrad, subwoofer und endstufe im kofferraum und vielen autobahn-km mit 2 damen + gepäck -
-
Ich hab ein Fahrwerk fürn 90er Quattro gefunden. Der Hersteller ist Supersport und mich nur 225? gekostet. Es ist ein 50/50 Fahrwerk.
-
hab ich drunter, kanst dir inner galerie ja ma anschauen, wie das aussieht.
auch wenn ich mich zum x-ten mal wiederhole, kann ap nur empfehlen.
hab damals die domlager direkt mit erneuert und keine probleme wg. knarzen, ruckeln, schief hägen, nem hängearsch oder sonstigem. und das trotz ersatzrad, subwoofer und endstufe im kofferraum und vielen autobahn-km mit 2 damen + gepäckOch, nur ums Aussehn gehts mir ja nicht. Fährt sichs anständig? Zu hart sollts jetzt auch nicht sein, ein Freund von mir hat die 40/30 AP Federn drin und irgendwelche Dämpfer. Die find ich net mal so übel. => Die AP Dämpfer die dabei sind sind also auch brauchbar nehm ich an?
-
klar, kommste bei gelegenheit vorbei
hab 16" felgen mit 225/45er reifen drauf, das fw isn 40/30. der tüv hat bei der abnahme interessehalber mal gemessen, fw + reifen haben die fzg.-höhe um 8,8cm im vgl. zum fzg.-schein verringert.
ich finde es fährt sich sehr angenehm. brauchst keine angst vor nem bandscheibenvorfall zu haben, aber man merkt auch, das was gemacht wurde. meine lieblingskurve (A59 FR Düsseldorf, direkt hinter der rheinbrücke aus köln kommend) kann ich mittlerweile im sommer auf trockener fahrbahn mit ca.175 fahren. vorher hab ich mich net schneller als 150 getraut, weil ich angst hatte umzukippen
als ansatzweise vergleich, nen bekannter von mir hat das weitec gt schieß mich tot in nem focus verbaut. das ap is definitiv weicher.
-
Naja bei der Radgrösse fallen 1,3cm auf das Rad (im Umfang 2,6cm kleiner als Serie) also wären das 75mm Tieferlegung.
Das kann ich aber anhand der Bilder gar nicht so recht glauben.
-
er hats auch nur interessehalber und pi mal augenmaß gemessen, also ohne wasserwaage o.ä.
-
Hallo zusammen.
Das Frühjahr rückt näher und ich bin immer noch nicht ganz schlüssig was meine Federn für den Audi angeht!
Ich werde mir die Sachs Advance einbaun(die gekürzte Version) und eigentlich wollte ich dann eben noch H&R Federn mit 40/40 rein machen! Aber ich habe Angst dass mein Audi dann einen Hängearsch bekommt!
Deswegen hab ich jetzt mal in der Bucht gesucht und auch was brauchbares gefunden. Jetzt ist nur die Frage ob es auch Audi-tauglich istHat jemand von euch denn schon Erfahreungen mit den Federn von GTS gemacht. Haben eben ne tolle Tiefe, denn VA40 und HA30 ist halt echt perfekt. Nicht zu tief und keinen Hängearsch!
Was meint ihr dazu?
Hier noch der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITHab noch welche gefunden: http://cgi.ebay.de/KAW-Tieferl…3%B6r?hash=item562f33ece4
-
-
Ok danke für die schnelle Antwort! Aber in wiefern waren denn die GTS nichts? Weil ich weiß ned was man bei Federn falsch machen kann! Kenn mich da aber auch nicht aus um ehrlich zu sein!
-
Das war Knüppelhart und qualitativ nich die Wucht (Gewinde schlecht geschnitten, teilweise einfach falsches Befestigungsmaterial, kein Support, kein Einbauzubehör wie Anschlagpuffer verfügbar, nix...) wenn man nich grad Geld überhat, ums Spaßeshalber doch auszutesten, lass es lieber sein.
greetz
-
Ok gut danke!
Ja ich hab grad ned genug Geld. Deswegen nehm ich lieber gleich weche, mit denen die andren schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Hattest du davon ein komplettes Fahrwerk oder nur Federn?Gruß Steffen
-
ich schau mich derzeit auch gereade um un intressiere mich für ein weitec fahrwerk!
aber dort auf der homepage finde ich keine auswahl für nen audi 80!
will mir nur mal preislich ein bild machen was da für kosten auf mich zukommen!weiß vllt jemand von euch wo ich noch nachschauen könnte?
gruß andi
-
Da müsstest du aber was finden, die haben eigentlich viel Auswahl für 80er. Oder findest du speziell für deinen nichts?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!