Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
-
-
-
Federn pressen meinst du Setzen tun die sich von alleine...
-
Stauchen... nicht pressen!
Ist zwar verboten... aber wenn man es richtig macht, geht das schon klar. Merken wirds am ende eh keiner. Jedoch sollte man hierfür unbedingt neue Federn nehmen! Nen Bekannter hat so seinen e32 an der VA um 30mm Tiefergelegt. Ebenso nen anderer seinen 100er Avant Turbo quattro. Lüppt bei beiden seit einigen Jahren & vielen Tausend KM
-
Ja halten... würd ich aber nur machen wenns sein MUSS und es wirklcih keine andere Alternative gibt...
-
Vielleicht hab ich es überlesen, aber in den letzten beiträgen stand etwas von Federn stauchen und pressen..
Wo kann man das denn machen lassen? -
Suche einfach mal bei eBay o. Google danach. Dort solltest Du eigentlich fündig werden. Anbieter gibts normal reichlich
-
Ok, Google ist dein Freund Auf der Ersten Seite bereits fündig geworden
-
hallo leute
hab ein 40/40 von supersport drin
hinten is es schön tief nur vorne könnte es gut noch 2cm runter is jetzt seit ca 8tsd km drin also sollte es sich schon gesetzt haben
nun meine frage es gibt ja diese teller bei ebay [ebay]http://www.ebay.de/itm/Tieferl…teile&hash=item58a2955065[/ebay]
was haltet ihr davon sind die sinnvoll?
-
Hochwasserfahrwerk?
Hier im Forum verkauft einer solche, schau mal im Marktplatz
-
jop der marcel (mithras) verkauft welche!
wie ich finde zu nem wirklich guten Kurs!
-
Find ich auch
Hätte mir die auch längst geschnappt wenn ich nicht schon tief genug wäre -
ok dann wird ich die mal probieren
danke jungs
-
Servus Forum
Mal eine Frage zur Ersatzbeschaffung von originalen Dämpfern. An meinem Quattro sind hinten BOGE Dämpfer montiert, OE-Nummer 893513031K. Nun wollte ich komplett auf Sachs Advantage umrüsten, was bei den vorderen Dämpfern auch kein Problem war, nur hinten bekomme ich ständig die Falschen. Gibt es die Sachs Advantage überhaupt für Hinten mit der serienmaäßigen tieferlegung? Bei Audi soll ein Dämpfer sage und schreibe 250Euro kosten, das ist es mir nicht wert.
Ich habe nun schon bei zwei Anbietern die "angeblich" passenden Sachs-Dämpfer(170139) bestellt und jedesmal sieht das Ergebniss aus wie auf dem Bild unten. Schön langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht eine Sachs-Teilenummer passend zur 893513031K für mich?Danke
-
Hey leute,
ich habe auch mal wieder eine (vielleicht blöde) Frage
Unzwart hab ich für meinen Avant ein 60/40 Fahrwerk hier liegen und auch schonmal probeweise verbaut.
Nun hätte ich ihn aber ehrlich gesagt ganz gern an der VA so auf ca. 75-80mm Tiefgang. Federn pressen wollte ich eigentlich umgehen. Gibt es da noch andere (vernünftige) Alternativen (Domlager, Federteller o.ä.)? -
hintere federteller vom t89 (oder war es der t85? ) sollen noch bis Ca 20mm mehr tieferlegung bringen.
-
du meintest die vom typ/89 in den typ 81/85
-
-
Servus Forum
Mal eine Frage zur Ersatzbeschaffung von originalen Dämpfern. An meinem Quattro sind hinten BOGE Dämpfer montiert, OE-Nummer 893513031K. Nun wollte ich komplett auf Sachs Advantage umrüsten, was bei den vorderen Dämpfern auch kein Problem war, nur hinten bekomme ich ständig die Falschen. Gibt es die Sachs Advantage überhaupt für Hinten mit der serienmaäßigen tieferlegung? Bei Audi soll ein Dämpfer sage und schreibe 250Euro kosten, das ist es mir nicht wert.
Ich habe nun schon bei zwei Anbietern die "angeblich" passenden Sachs-Dämpfer(170139) bestellt und jedesmal sieht das Ergebniss aus wie auf dem Bild unten. Schön langsam weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht eine Sachs-Teilenummer passend zur 893513031K für mich?Danke
Meinst du das die bei dem originalem Sportfahrwerk kürzere Kolbenstangen oder ne Reboundhülse eingebaut haben? Vielleicht ist der Dämpfer auch einfach nur im Arsch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!