Alte amerikanische Fahrzeuge fallen auch in jeder Kurve um...
Naja ist mit Gewinde am einfachsten aber auch am teuersten. Und fahrdynamisch ist das auch ganz großes Kino!
Alte amerikanische Fahrzeuge fallen auch in jeder Kurve um...
Naja ist mit Gewinde am einfachsten aber auch am teuersten. Und fahrdynamisch ist das auch ganz großes Kino!
Na dann bin ich mal gespannt wasn der Thread "Hilfe mein Auto liegt auf dem Seitenspiegel" kommt...
Ich selbst fahr ein 60/35 FK-Komplettfahrwerk und so krass is die Keilform nicht...
Billiges Fahrwerk, also nicht zu viel erwarten. Aber ich denke auf die Rennstrecke willste dann eh nicht...
hallo ich habe vor mir am mitwoch ein fahrwerk einzubauen und da ich im sommer borbet a felgen mit 205 50 15 er bereifung fahre wollte ich mal wissen ob ich da spurplatten brauche
hallo leute
schöne grüße aus Niederbayern
hätte da ne frage ich hätte mir jetzt dts Federn gesehn.
einmal 60/30 http://www.n2o-tuning.com/dts-…vant-b4-bj-9-91/a-320028/
oder 40/30 http://www.n2o-tuning.com/dts-…vant-b4-bj-9-91/a-320027/
was ist das Optimalste für schöne keiloptik aber doch fahrkomfort ab 16-17zoll?!
*greetz* Fu.D
Die DTS-Line sind Teile von AP. Mit den 40/30 Federn wirst du keine Keilform hinbekommen. Habe das Komplettfahrwerk von AP mit 40/30 drin, liegt schon gerade auf der Strasse. Also eher 60/30 und da wirst du, jedenfalls für die VA, auch andere Dämpfer brauchen. Bei 17"er liegt das ziemlich stramm auf der Strasse, durch den geringen Querschnitt. Das mit dem Komfort ist dann auch etwas subjektives, bei einigermassen guten Strassen ist das durchaus altagstauglich.
also lieber doch
30/40 damit kann ich quasi ohne probleme bis 17 zoll fahren ohne das ich kotflügel ziehen muss etc?!
oder sehe ich da was falsch?!
weil meine dampfer und federn wurden vorn knapp 20000 gewechselt aber ich will ihn halt tiefer muss nicht unbedingt ein keifahrwerk sein die frage ist halt auch ob die qualität stimmt bei dießen hammer preis
*greetz* Fu.D
Ich bin mit dem AP-Komplettfahrwerk zufrieden, fahre damit seit 9 Monaten durch die Gegend und hab keine Probleme. Es gibt auch noch ein, zwei User, die nur die Federn verbaut haben. Eine kleine Übersicht wer mit welchem Fahrwerk unterwegs ist, findest du hier.
Edit: Achso, 17"er bekommst du bei 40/30 ohne Probs drunter.
oke. dann 40/30 in den warenkorb -> bestellung absenden
mercen
*greetz* Fu.D
naja was heißt es passt mit 17ern, es kommt drauf an wie breit die sind, bzw und oder was für eine Einpresstiefe
Aber bei den normalen Größen bei 17ern dürfte es keine Probleme geben.
Nur seh ich da was bei den 40/30
ZitatFahrzeughersteller: Audi
Typ: 80 Limo, Avant 5+6 Zyl. und TDI ohne Quattro
Typdetail: B4
denke nicht dass du bei 90PS 5 oder 6 Zylinder hast. Die 5 Ender haben normal mehr Gewicht an der VA.
ouhh stimmt... naja gibts ja auch für 4 zylinder
*greetz* Fu.D
Die 5Ender könnten schon passen, nur würde der dann vllt Höher sein als jetzt
nee häher is ned so gut^^
*greetz* Fu.D
Und dann ist da noch die kleinigkeit mit dem Fahrzeugtyp in dem Gutachten
Nimm bitte Eibach Federn.
Zur Not H&R (doch etwas härter..)..
Ich hab gelesen, die Eibach kommen nicht zur angegebenen Höhe...
so und nochmal eine frage
da ich morgen mein fahrwerk einbauen wollte habe ich hier mal einiges gelesen...
da habe ich auch was gelesen von öl beim däpferpatronen einbau.
wo genau, was für ein öl und wieviel muss ich da nemen oder muss es hienschmieren.
liebe grüße s-line
Ich hab das Öl aus den originalen Nassdämpfern genommen, kannst aber denke ich auch einfaches Motoröl nehmen. Einfach nen ordentlichen Schluck ins Federbein kippen und die Patrone rein. Das Öl sollte bis Oberkante Federbein stehen (mit der Patrone zusammen natürlich), dann Mutter rauf, ordentlich angezogen und fertig.
ich hatte vor morgen gleich auch einen ölwecksel zu machen. kann ich da auch das "gebrauchte" öl nehmen oder spare ich da an der falschen stelle?
Ich hätte da kein Problem mit. Das Öl im Federbein dient ja nur dazu Bewegungen der Patrone zu verhindern/ zu dämpfen und ist eben auch ein prima Korrosionsschutz.
ok danke ansonsten habe ich erstmal keine fragen mehr (die ommer erst wenn ich alles auseinander habe )
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