ja passt oder vielleicht doch net,ach ja auf gar keinen fall
um was für nen auto dreht sichs denn überhaupt ?
ja passt oder vielleicht doch net,ach ja auf gar keinen fall
um was für nen auto dreht sichs denn überhaupt ?
Was fährst den bitte fürn Audi???
Abend
Ich habe ma ne frage ich will mir ein Fahrwerk hollen!
60/40
Und wollte wissen weil ich habe dotz felgen 15 zoll 195/55 schlappen drauf ET35
Ob ich da die kotflügel ziehen muss oder net!
Breuchte schnelle antwort danke!!!!
Ansich sollte das passen, allerdings kann man Dir das erst sagen, wenn man genau weiß, was für einen Wagen Du hast!
Wenn du bisher genug Luft hattest dann wird sich das durch das andere Fahrwerk auch nicht großartig ändern.
ja mit welcher einpress tiefe ich habe ET35
ET35
[gallery]14087[/gallery]
hallo möchte für mein audi 80 b3 limo 51kw ein fahrwerk holen was würdet ihr empfehlen möchte auch nicht so viel ausgeben
hallo möchte für mein audi 80 b3 limo 51kw ein fahrwerk holen was würdet ihr empfehlen möchte auch nicht so viel ausgeben
Hast du dir das Thema hier schonmal durchgelesen?
Wie viel willst du denn ausgeben, wie tief? Ein bisschen musst du schon mehr sagen.
wollte schon 60/40 tiefer und ja so 300eu
Hey servus Micha22,
weis nicht, ob du schon über den Thread gestolpert bist, aber seit kurzem gibts hier im Forum ne Liste, in der schon so einige Fahrwerke aufgeführt sind:
MFG
Kilian
Alles anzeigenHey servus Micha22,
weis nicht, ob du schon über den Thread gestolpert bist, aber seit kurzem gibts hier im Forum ne Liste, in der schon so einige Fahrwerke aufgeführt sind:
MFG
Kilian
das ist top danke das habe ich nicht gesehen
Bitte bitte.
Wenn du ergänzende Fragen hast, kannst du sie hier natürlich trotzdem stellen
MFG
Kilian
wollte schon 60/40 tiefer und ja so 300eu
Du solltest dir auch über die Folgekosten (Eintragung, Achsvermessung usw.) im klaren sein. Willst du insgesammt 300,- Teuronen ausgeben, oder nur für das Fahrwerk?
Tja, die Folgekosten vergisst man so leicht. Da biste locker 100? los mit Achsvermessung, Einstellung und Eintragen beim lieben TÜV.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!