ich fahr an einer Achse ja auch keine 2 verschiedenen Dämpfer
Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
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super, danke!
Ich hab zwar jetzt hier schon viel schlechtes über fk gehört aber in meinem bekanntenkreis sind damit viele zufrieden und fahren schon seit n paar jahren damit!
Jetzt hier eine Frage:
? Gilt nur für Königsport und Silverline X-Version: VA zusätzlich Härte im eingebautem Zustand, HA im ausgebauten Zustand einstellbar.
? VA und HA im TÜV geprüften Verstellbereich Höhe einstellbar.
? Gekürzte Koppelstangen im Lieferumfang enthalten.
? VA Federbeine im Austausch, Austausch-Gebühr 610,00 Euro ohne ABS.
? Für Fahrzeuge mit Stabihalter an der Vorderachse.Was heisst das jetzt für mich genau?
Hab ich nen Stabihalter an der vorderachse, oder nicht? B4 limo Quattro NG -
Push...
Also kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Ich würde das ganze wenns geht morgen bestellen da am montag schon meine neuen Querlenker und spurstangnköpfe komme!
Würde das am liebsten alles in einem zug durchführen!GRuß Andi
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Musst allerdings einzeln bestellen, nen Set gibbet ned. Steht dran ob für 4WD oder ned!
Fahr ich seit gut einem Jahr, in mehreren Autos und is echt TOP!!!
lg
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Hab ich nen Stabihalter an der vorderachse, oder nicht?
Zitat Hansale aus dem KFKA- Thread:
jeder Audi 80, seis B3 oder B4 hat nen stabi, demnach auch ne stabihalterung also am achsträger sin 2 gummilager/halter. die enden des stabis werden dann mit koppelstangen/pendelstützen mit dem federbein direkt unter dem unteren federteller verschraubt. hoffe ich konnte dein Frage beantworten.
Wenn du eine standard tieferlegung vorhast brauchste dir da keine gedanken drüber machen
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ja warum gibt es das den zur auswahl für dieses Fahrzeug wenn er das garnicht hat?!
Mein Dad meinte das es verschiedene möglichkeiten gibt/gab die Stabis an der VA zu befestigen!Und er nicht weiß wie es bei meinem ist und das ich da extra auf ne bühne müsste zum gucken!
Was verstehst du unter "standart" tieferlegung?
Also ich möchte ein Härteverstellbares Schraubfahrwerk! -
Also ein Gewindefahrwerk!
Die Antwort ist nicht von mir, sondern von hansale der dir die Frage nämlich schon im kfka Thread beantwortet hat.
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Also nichts gegen FK aber von FK würde ich abraten,hatte diese Fahrwerk mal verbaut,irgendwann hab ich mich gewundert warum der auf einmal so Tief ist hab den Reifen runter gemacht und siehe da beide Vorfedern sind gebrochen gewesen.
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Zitat
Is ein bißchen doof formuliert, kannste ignorieren. Die Stoßdämpfer der Vorderachse haben ja die Aufnahmepunkte der Koppelstange (siehe Bild). Das andere Ende wird am Stabi selber festgeschraubt. Und gekürzte Koppelstangen sind bei dem Fahrwerk schon mit dabei. Insofern ist alles tutti paletti . Kaufen, einbauen, abnehmen und eintragen lassen und Spaß haben.
Ich haus jetz ma hier mit rein weils doch für KFkA zu lange wird!
Es gibt diese auch fürs selbe Auto OHNE Stabihalterung!
Deswegen bin ich so "durcheinander" weil ich eben nicht weiß welches dann für mich ist!--> Hier dann OHNE Stabihalter!
Ich glaub ich bin einfach nur zu Doof dafür
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So also ich hab mich grad mal unters Auto geschmissen um ma zu schaun! Und ich bin schlauer geworden!
Hier also der Stabi mit den Stabihaltern an der Vorderachse: [gallery]14184[/gallery]
Was dann heisst das ich Stabihalter an der Vorderachse habe!
Ich verstehe dann nur nicht warum die da für das selbe Auto, das selbe Fahrwerk nur nen anderen Preis einmal mit und einmal ohne Stabihalter ausschreiben!? Das hatte mich jetzt so durcheinander gemacht!Sry Jungs, aber ich hoffe das hilft dann dem nächsten unwissenden ein bisschen weiter!
Gruß Andi
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Hallo hat jemand Erfahrung mit Spaxfahrwerk(härteverstellbar,nicht Gewinde) und was ist mit Konidämpfern
dank im voraus -
Ein Spax Fahrwerk fährt hier jemand, mir fällt grad sein Name nicht ein. Was ich gehört habe, sie sind nicht schlecht. Kann man kaufen.
Was meinst du "und was ist mit Konidämpfern" wie die sind oder was? Wie viel tiefer würdest du denn gehen wollen mit den Koni. Der FreiSchnauze fährt die in seinem B4 mit AP 60/40 Federn.
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Also mein Supersport 60/40 Fahrwerk ist echt zu empfehlen. Bin damit nun den ganzen Sommer gefahren und es ist für meinen Geschmack echt altagstauglich. Selbst mit 4 Man(n) im Auto plus Taschen für die Schule ist kein aufsetzten.
Für meinen Geschmack ist es auch nicht zu hart. Hab nun 30tkm runter, und fährt sich wie am 1. Tag -
Ein Spax Fahrwerk fährt hier jemand, mir fällt grad sein Name nicht ein.
Der hier fährt das Spax --> silver_bullet
Greetz
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Ein Spax Fahrwerk fährt hier jemand, mir fällt grad sein Name nicht ein. Was ich gehört habe, sie sind nicht schlecht. Kann man kaufen.
Was meinst du "und was ist mit Konidämpfern" wie die sind oder was? Wie viel tiefer würdest du denn gehen wollen mit den Koni. Der FreiSchnauze fährt die in seinem B4 mit AP 60/40 Federn.
Danke erstmal ,Koni würde ich mit 40mm fahren.(wegen Kats!?)
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Wegen Kats? Was soll da denn pasieren? Das er Aufsetzt? Da brauchst du keine bedenken zu haben, das geht bei 60/40 auch noch ohne Probleme.
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Den V6 mit seinen 2 Kats kannst nicht mit dem Kat eines 4Zylinders vergleichen, die sind da schon recht tief.
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