Welche Tieferlegung oder günstige Fahrwerke?
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Danke, das hat mir schon etwas weiter geholfen. Muss mich jetzt noch entscheiden, ob es das Lowtec-Sport, das Lowtec-Comp, das Vogtland oder das Weitec werden soll. Preislich liegen da ja schon größere oder kleinere Welten zwischen, aber wie ich im o.g. Thread lesen konnte, scheinen die alle ganz passabel für den Alltagseinsatz zu sein. Der Preis wird natürlich nicht ganz das letzte Wort haben aber mal schauen. Vom Gewinde bin ich jedenfalls weg - des Geldes wegen.
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Lowtec würde ich persönlich außen vor lassen. Allein der Name klingt für mich schon immer nach "Low Budget"
Lieber 1x ein paar Euro mehr investiert & dann auch lange Ruhe haben -
naja das vogtland ist ja auch noch recht günstig. aber ich habe mir schon fast gedacht, dass ich mit dem weitec wohl den besten griff machen werde. gibt es denn evtl sogar noch besseres in der preisklasse von dem weitec?
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Ist zwar eigtl etwas zu groß für mein Budget aber ich denke das Weitec wird es werden. Mit 60/40 beuge ich dann auch dem Hängearsch vor
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am besten isses, wenn du schlussendlich noch 4cm federweg hast.
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dann werde ich gleich nach feierabend mal den zöllner dranhalten
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Ich hab in meinem Avant das Weitec Ultra GT 60/40 drin und kann mich nicht beschweren.
Wie man weiß ist Weitec KW und daher auch gute Qualität zu nem günstigen Preis.OT: Sowas nennt man Handelsmarke und ist extrem in der Lebensmittelindustrie verbreitet. Andere Verpackung gleicher Inhalt.
Gruß
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Und wie fährt sich das?
So wie original oder härter?
Bin letztens nen tiefergelegten audi s6 gefahrn und da tats nach 10 metern schon im rücken weh -
Ich habe gerade schonmal bei einem Bekannten mit einer Werkstatt angefragt was der bezahlen würde. Regulär liegt das Weitec 60/40 ja bei 494 ökken. Er sagte bei KW bekommt er guten Rabatt. Dann hoffe ich mal für die Weitec Produkte das selbe.
Ihr habt mir echt weiter geholfen
Wenn es dann noch bis nächste Woche da ist, ist alles gut
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Fährt sich natürlich besser als das Originale Sportfahrwerk welches drin war. Schön sportlich straff und nicht zu hart. Für'n Rücken ziemlich ok
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sehr gut! so soll es sein, und nicht anders ich hab ja leider kein originales sportfahrwerk drin.
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Hab ja auch das sportfahrwerk drin. Für Serie ist das sehr geil und genug Rest Komfort... Deswegen spiele ich ja auch mit dem gedanken ein Gewinde zu verbauen.
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Wenn Gewinde nicht so sau teuer wäre
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Ja das stimmt. der Sprung zum (einigermaßen) vernünftigem Gewinde ist ja riesig. unter 700-800 takken ist da ja nichts zu bekommen
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Für meinen bekomm ich keins unter 1100€
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und gebraucht kaufen ist ja auch immer so eine sache für sich...bzw keine sache für mich
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