wenns bei mir klapt nehm ich dich mit wenn du willst!

2010 - Treffen Kronach/ Anmeldung
-
-
Dann werd ich den Rat mal befolgen und meinen Audi verkaufen und mir einen Opel anschaffen :D.
Den ich kann mal wieder nicht hab kein Urlaub bekommenund mehr als 2 Tage frei bekomm ich von meinen Arbeitgeber nicht. Wünsch euch alle viel Spass in Kronach.
-
Christian was ist los?
Wenn Du Samstag kommst, lohnt es auch noch!
-
Geht auch nicht
-
-
Ja, alle die hier geschrieben ham, das sie hinfahren.
...armselig...
-
Ja, alle die hier geschrieben ham, das sie hinfahren. ...armselig...
Nicht jeder hat für sowas Zeit bzw. zu solchen Terminen frei...vorallem da im Mai diverse Termine anstehen.
-
Stimmt. Aber Kronach ist doch DAS Auditreffen oder net?? Ich hoffe ja immernoch, dass sich hier gleich die Flut der Anmeldungen ergiesst
-
Stimmt. Aber Kronach ist doch DAS Auditreffen oder net?? Ich hoffe ja immernoch, dass sich hier gleich die Flut der Anmeldungen ergiesst
Auch wenn ich an dem Wochenende arbeiten muss(Frühdienst), werde ich Nachmittags dort mit meinem 100er aufschlagen...bring auch noch ein paar Audi Freunde mit.
-
Fein, siehste, war doch net so schwer-
-
Ja ich bin natürlich auch dabei. Kann mir das doch nicht entgehen lassen
-
Ich komme
-
bin zu 98% dabei. Kann aber erst am Samstag anreisen.
Bin mir aber sicher, das ihr mir ein Plätzchen bei euch freihaltet. -
Uwe, du kannst sogar in meinem Zelt schlafen, wenn du magst.
Bis dahin. -
-
Ich würde ja auch gern, aber ich kann leider net, da ich im mom am Wochenende viel Arbeiten muss und dann 5 Std. fahrt hin paar stunden bleiben und dann back lohnt sich bei mir leider im mom auch net wirklich =/
Muss ich wohl warten...
Wünsche allen aber viel Spaß und hoffe auf ein paar schicke foto'sGreetz&Beats Headcrush
-
-
-
wie weit ist kronach von uns mike ?
-
Ja, alle die hier geschrieben ham, das sie hinfahren.
...armselig...
naja leider doch nicht ! bis zu dem zeitpunkt bin ich für den monat leider pleite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!