Wieder was für euch :D
-
-
also ehrlich die haben doch echt einen schaden, sowas kann man vielleicht mit einem alten opel corsa machen. aber bitte das ist doch material vergewaltigung ich versteh nicht wie manche leute auf solche ideen kommen tztztz........
-
Jop, fängt wieder das gleiche Thema wie in dem anderen Beitrag an Da kann man stunden lang drüber fluchen und sich ärgern... es gibt halt leider wirklich immer so Idioten... Das zweite Video haben wir übrigens schon mal irgend wo in einem Beitrag
-
achso, ich hab zwar viel durchgestöbert, aber macht ja nix
-
das untere video gibts schon in nem andere thread!
das obere kannte ich noch nicht!krank krank krank
dennen haben echt die kühe in das hirn gschissn!
-
Mal erlichgesagt würd des sicher Fun machen mit nem Auto so rumzuheizen
( Schlieslich ist ein Auto ein gebrauchsgegenstand ) -
Mal erlichgesagt würd des sicher Fun machen mit nem Auto so rumzuheizen
( Schlieslich ist ein Auto ein gebrauchsgegenstand )ne, da steig ich lieber in ein rallyecar, wo ich weis das es das aushält und das gefühl is auch viel geiler, in nen rallye car zu sitzen, sprich aus erfahrung *sooo geil wors*
-
jo schon bei ersten video wo der hoch gesprungen kommt und dann mit dem beifahrerrad gegen die Gras kante donnert, da wirken die übelsten kräft auf den einen Querlenker o.a., ich denke mal das er sich die spur neu einstellen lassen kann.
und dann noch mit nem audi versuchen das feld um zu ackern, das geht vllt. mit nem V8 aber net mit dem audi.
Die armen Audis
-
Naja, ich denke er darf so einiges wieder herrichten, wenn er den Wagen nochmal mitm Tüv zusammenbringen will.
-
der audi hört sich fesch an, und gfoit ma!
farbe hat auch was!nur qualmt es zu viel
mfg
[video]http://video.google.com/videoplay?docid=6037927336988018413[/video]
-
Jawohl! Sieht geil aus!
-
Aber die Position des Kameramanns ist doch kacke. Geiler Audi, aber man sieht weder ob er gewinnt, noch wie schnell er beschleunigt.
-
Man merkt ja am start das er schneller ist wie der BMW Das schickt doch
-
das sagt der sound das der voll abgeht bzw auch der nebel
schaus mir schon das 10te mal an!
der hat irrgendwas reizendes, schaut echt geil aus!mfg
-
Der Audi geht ja los .. Ich behaupte mal es ist ein 10 Sekunden Auto
Auf jedenfall schickt die Karre gewaltig -
und noch was für euch, zwar kein 80er aber ein traum
leider unbezahlbar dieses MTM zeugs[video]http://www.myvideo.de/watch/3242112[/video]
-
-
meinst du denn radfahrweg neben der schnellstraße?! gleich am anfang, wo er fährt!
onboard: wie der fahrer verkrampft nach dem lenkrad greift
das "can you hear it" is geil
-
jupp das ganze is ein radweg! Tracktoren, mofas und alles was hald nicht auf die schnellstraße gehört fährt da!
mann mann dieser mayer!
warum das alles auf der öffentlichen straße (radweg) der dürfte doch eigentich auch auf die audi-teststrecke!
naja a bissl gschpinnat war er ja schon immer!
-
Ich finde so eine Material Schlacht mit nem schönen Audi einfach unnötig. Was soll den sowas ein stück geschichte kaputt machen. tztz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!