Wieder was für euch :D

• Deswegen hat sich warscheinlich auch ein Gericht um den Fall gekümmert und kein Forum :lol:

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• zu einigen Meinungen, bezüglich 2er Golfs, da gibts schon jede menge schrott, aber ich find die letzten beiden Fahrzeuge sind doch gut gemacht. besonders der DK-racer. Sind doch keine Prollgolfs....
    da belächel ich lieber diese Möchtegern-schrauber... und die gibts im VW- genauso wie im Opel- und im Audi-Lager

Euch würd ich gern ma sehen... S2 mit aufgemachten 300 PS und dann kommtn Porsche daher. wer von euch würd nicht schauen was der eigene Wagen kann?

klar, würd ich da ne Autobahn bevorzugen, aber zu dem Vorfall auf der Landstraße sag ich nichts, da ist ein Mensch ums Leben gekommen, das ist schlimm genug.

MfG Dominik

• ja des wird etz wieder auf den porsche geschoben..was soll nan des die haben ein rennen gefahren und da is des halt passiert aber ich mein ...pech gehabt ..ich drück auch gerne mal gegen leute an ner ampel oder in der stadt aber ich verlier lieber ein rennen als das was passiert und die beiden sind halt bis zum ende gefahren und da is des halt passiert ich hab den bericht damals auch gesehn ..aber sowas passiert halt ..und ich find des nicht akzeptabel des etz auf den porsche fahrer zu schieben! X(

• kenn ich schon, voll krank die Leute :lol:

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Zu dem Video mit dem Unfall! Der Porsche-fahrer war schuld! Er hat ja total scharf die "vorfahrt" geschnitten! Der andere musste ja ausweichen! Wenn der Porsche da rechts vorbei gefahren wäre, würde sowas nicht passieren! Er ist einfach schuld!

• So, wie Konsi seh ich´s auch.

Kuck halt ma zur Seite, bevor Du ´rüberfährst... Du N00b!

Schlimm, dass jemand zu Tode gekommen ist dabei, keine Frage!!

Ich habe ähnliches (allerdings wesentlich langsamer und natürlich nicht in einer Rennsituation) auch erlebt.
    Mir sind se dreimal von links und einmal von rechts vorne ´reingefahren, einmal hat´s ein Skoda Fabia versucht, aber er war zu leicht gegen 1500 Kilo Lebendgewicht...
    Und das innerhalb von 4 Monaten!! Glaubt mir wahrscheinlich eh keiner, war aber so.
    Von April bis Juli 2005 und in meinen 5er. Ich kam garnicht zum Reparieren, da war schon der nächste Depp am Start.
    Typischer Fall von nicht gekuckt - nicht geblinkt - rübergezogen und... KNIRSCH!
    Naja, hat mir insgesamt knapp 3,2 Mille gebracht und den Wagen bezahlt. Und die Beulen waren nicht wirklich der Rede wert...
    Dann kam anderthalb Jahre später noch ein Aussenspiegel inkl. Seitenscheibe Fahrertür dazu, aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Ganz ehrlich, wenn die Leute nicht kucken und nicht blinken wollen - ICH zwinge sie nicht dazu!
    Fahrt Ihr alle, wie Ihr wollt... ich hab nen guten Anwalt... :D und ein stabiles Auto...

Greetz,
    Christian

PS: Frage in die Runde: Ist Blinken beim Abbiegen / Spurwechsel eigentlich uncool mittlerweile, hab ich wat verpasst?? :pillepalle:

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• ich seh des nicht so, einfach aus 2 gründen:

1) hier wird voraus gesetzt dass der porsche fahrer ein perfekter rennfahrer ist der keine fehler macht !
    2) des war ein rennen verdammt nochmal..bei wieviel km/h ? des sah schon einwenig schnell aus ..und dann wird des auf den porsche fahrer geschoben weil er nicht nach stvo geblinkt hat ? wer sich auf solche späße einlässt muss mit einfach allem rechnen ..deswegen find ich des nicht akzeptabel alle schuld und sei es nur die teilschuld die er hat, von dem golf tuner und racer wegzuschieben und auf den porsche fahrer abzuwälzen.!

• ich seh des nicht so, einfach aus 2 gründen:

1) hier wird voraus gesetzt dass der porsche fahrer ein perfekter rennfahrer ist der keine fehler macht !
    2) des war ein rennen verdammt nochmal..bei wieviel km/h ? des sah schon einwenig schnell aus ..und dann wird des auf den porsche fahrer geschoben weil er nicht nach stvo geblinkt hat ? wer sich auf solche späße einlässt muss mit einfach allem rechnen ..deswegen find ich des nicht akzeptabel alle schuld und sei es nur die teilschuld die er hat, von dem golf tuner und racer wegzuschieben und auf den porsche fahrer abzuwälzen.!

Auch wenn es ein Rennen war, man darf ja doch erwarten das man ein Auto auf seiner Straßenseite bei gerader Strecke (die nicht kurz war) frühzeitig erkennen kann/muß und dementsprechend Bremse und nicht wie ein Irrer kurz vor dem Auto die Fahrbahn wechselt um nicht zu verlieren. Und selbst wenn er geblinkt hätte, er hat den Golf geschnitten da hätte der Blinker auch nichts genützt.

aber jetzt mal wieder was nettes (altes)[video]http://www.myvideo.de/watch/1767270/Audi_Werbung_RS4[/video]

Gruß

• Kuck halt ma zur Seite, bevor Du ´rüberfährst... Du N00b!

Es ging mir bei meiner Kritik nur um´s nicht kucken; dass der Porschefahrer im Rennen den Spurwechsel net anzeigt,
    sprich natürlich nicht blinkt, ist mir auch klar... würd ich auch net. :pillepalle:
    Aber ich fahre ja auch keine Rennen, zumindest net mit meinem Audi (mit 90 PS, wär ich ja schön blöd...) ;)

Greetz,
    Christian

PS: Im Übrigen: wäre der Porsche net rübergezogen, wär ja wohl nix passiert, oder?
    Wieso hat der Golffahrer dann ne Teilschuld?? Weil er ausgewichen ist und dann die Kontrolle verloren hat???
    Na gut, belassen wir´s dabei, wir sehen es halt alle unterschiedlich...
    Aber was isn nu mit meiner Frage: is blinken uncool??

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Ringe ()

• Wenn das Bodenblech dick genug is warum nich?Hahahahhahahahhahaha :lol:

Der wird net uffn Bodenblech fahren, des wäre ruckzuck durch. Der wird sich ne stahlplatte drunter gebaut ham oder sowas in der art. Ich find den effekt sau geil :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

• Also ich bin ehrlich, ich fande es früher total uncool!!!! Aber irgend wann bin ich mal bei einigen Leuten mitgefahren und es hat mir gefallen ^^ Dann ergab das ganze auch irgend wann richtig sinn ^^ Also zuerst war es uncool, danach cool und danach hatte es nen sinn ^^ irgendwie nicht normal oder? xD

Ich versuche zwar oft zu blinken, mache es aber nicht wenn es für mich unnötig erscheint ^^ wenn z.B. keine Autos unterwegs sind, oder es total offensichtlich ist das ich irgendwohin abbiege :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!