http://cgi.ebay.de/Auspuff-Spo…3%B6r?hash=item1e5a908683
passt der auspuff auf meinen typ 89
baujahr90
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Spo…3%B6r?hash=item1e5a908683
passt der auspuff auf meinen typ 89
baujahr90
Auf keinen Fall...
Die Rohre sehen total ätzend aus...
Zudem is das ein T81/85-Auspeng, und keiner fürn T89... mit basteln passt natürlich jeder Topf drunter, aber "passen" tut der so einfach auf keinen Fall.
hmmm ok
basteln will ich da nicht wegen tüv und so...
Hallo
. kann mir vielleicht jemand helfen. ich habe einen audi coupe 2,6 - v6 - b4, bj 92 und bräuchte dafür einen passenden auspuff. es ist nirgends etwas zu finden was passt und dann auch noch erschwinglich ist. gibt es vielleicht alternativen von anderen audi baureien? lg...
Aus anderen Baureihen passt da leider keiner, zumal Du kein B4-QP hast, sondern ein B3-QP-Facelift.
Ich könnte Dir eine Anlage von BN-Pipes anbieten (neu) genaueres erkläre ich Dir gerne per PN, Skype oder ICQ.
Moin,
was ist denn der Unterschied zwischen einem B4 QP und einem B3 QPP Facelift?
Das QP ist doch immer ein Typ89, völlig egal ob vor- oder nach facelift...?
--> Zumindest beim QP Quattro passen auch die Abgasanlagen der T89 (B3) Limousine als Quattro.
Sollte doch beim Fronttriebler dann auch so sein...
Wobei es im B3 noch keine V6 gab... --> Bleibt dir nur übrig, nach dem Auspuff für ein V6 Coupe zu suchen, ist wohl das einzige, was passen wird....
mfg Andi
Aus anderen Baureihen passt da leider keiner, zumal Du kein B4-QP hast, sondern ein B3-QP-Facelift.
Ich könnte Dir eine Anlage von BN-Pipes anbieten (neu) genaueres erkläre ich Dir gerne per PN, Skype oder ICQ.
Nein, kannst du ihm nicht anbieten, da der Auspuff nicht passt. 1. hat er laut Beschreibung einen Fronti und 2. weißt du nicht, ob er Monokat oder Doppelkat hat.
Nein, kannst du ihm nicht anbieten, da der Auspuff nicht passt. 1. hat er laut Beschreibung einen Fronti und 2. weißt du nicht, ob er Monokat oder Doppelkat hat.
1. ich bekomme auch für die Fronties ne Anlage
2. Das ist evtl ein Argument, an das ich net gedacht hatte. Im schlimmsten Fall müßte er noch auf monokat umbauen, Die Anlage sollte aber auch meines Wissens nach beim V6 mit Doppelkat passen.
Beim Doppelkat brauchst ein anderes Verbindungsrohr von den Kat´s zum MSD...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!