können wir den thread nicht eifnach löschen???
Gute Idee, ich finde auch sowas gehört nicht hierher und sollte am besten gleich nach erstellen solcher Threads gelöscht werden(soll keine Kritik sein).
können wir den thread nicht eifnach löschen???
Gute Idee, ich finde auch sowas gehört nicht hierher und sollte am besten gleich nach erstellen solcher Threads gelöscht werden(soll keine Kritik sein).
tut mir leid,dich enttäuschen zu müssen,aber zumindest ich sehe da gerade keinen anlass dazu
is halt nen thema,was zur mobilität dazu gehört,nur lustig finde ichs zumindest wirklich nicht ?!
soll dich aber nicht davon abhalten,das thema oder einzelne beiträge zu melden,falls dir danach sein sollte
ich selber werde zumindest mal die etwas fragwürdige überschrift abändern
ps.: & verschoben hab ichs auch mal
jo unter der überschrift kann man es diskutieren.
Da man sich ja hier ganz offen darüber auslässt, welches Leben denn nun mehr Wert ist und was nun Lustig ist, denke ich das ich hier mal eingreifen muß.
1. Das Video ist für mich keinesfalls lustig und sollte auch nicht als solches dargestellt werden.
2. Ich lasse das Video stehen, weil es zwahr grausam ist, aber dennoch aufzeigt, was Nachts auf Landstraßen passieren kann. Wohlbemerkt, dass es auch ein Mensch hätte sein können!!
3. Scheinen sich einige ja über den Sinn und Unsinn eines solchen Threads und die damit verbundenen Meinungen zu streiten. Damit das nicht ausartet , werde ich jetzt hier einfach dicht machen.
Warum? Ich denke, das ein solches Video zwahr auf Gefahren beim Autofahren hinweist, aber dennoch nicht unbedingt in einem Technik Forum zu suchen hat!!
Spambox hin oder her.
Nun ist Schluß!
Sam
Moderator
Technik Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!