Hallo Leutz, ich bin zur Zeit etwas deprimiert. Normalerweise hat mein Motor kein Öl verbraucht. etzt hab ich Ihn am Wochenende mal etwas misbraucht, und musste heute entstzt feststellen, daß mein Ölstand gesunken ist, damit kann ich ja noch leben. Aber das schlimme ist, ich hatte etwas Elefantenwichse( Öl mit Wasser vermischt) am Öldeckel. und mein Wasserstand war auch unter Minimum.
Von aussen ist aber nicht das kleinste Mängelchen zu sehen, also nicht nach Aussen gedrückt, das Öl.
Mir fällt auch grade ein, dass die Temperatur gestern Abend bei ca. 100 Grad lag, hab mir aber eigentlich nichts dabei gedacht, da das Thermostat defekt ist und die Temperatur öfter mal auf 80 Grad bleibt( im Stand), oder bei 100 Grad steht. Laut Audi- Werkstatt war das aber net weiter tragisch.
Jetzt hoffe ich, dass ich meinen Motor nicht gefickt habe und evtl. der Kopf verzogen ist? was meint Ihr. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um die Sache zu beheben, bzw. sicherzustellen, dass dort nichts gravierendes ist. Denke aber die Elefantenwichse sagt mir schon, dass da was net stimmt.