Festivals `10
-
-
-
Hey die GOND würde mir auch noch gefallen
. Vielleicht sieht man sich ja da!
-
Ich denk mal wieder Maday, Nature One, Streetparade u. Love parade
-
KAZANTIP!!!!!
-
Geil Konsi, ich fahr mit ind ie Ukraine....warst schonmal dort? Will da unbedingt mal hin^^
-
Wie jedes Jahr(ist dieses Jahr schon das vierte Mal) aufs Bike and Music Weekend nach Geiselwind!
-
-
EVTL auch ring bei mir
habs nur bissi weiter
-
Werd dieses Jahr, wie so viele davor auch schon, aufs Taubertal Open Air gehn! Ist bei mir gleich um die Ecke, schön klein und echt richtig richtig gut. Kann es echt nur weiter empfehlen.
Is auch nicht so teuer! -
ALso Festivals sind derzeit keine geplant bei mir...
Morgen gehts auf Mario Barth, im April auf Within Temptation, im Mai auf ACDC nach Hannover, dann mal sehn... Ring fahren einige, da bin ich aber zu geizig für. Open Flair werd ich evtl. hinfahrn, Southside klingt auch gut... ma sehn, was noch so für Bands überall zusagen. Wenns ein Festival mit Avantasia gibt, dann bin ich da auf jeden Fall dabei. Egal wo in Europa
greetz
-
hm, taubertal hört sich auch ganz gut an^^
sind aber paar sachen die ich erst gesehn hab...
wär ja cool wenn man paar scene leute aufm ein oder anderen festival sehn würd^^
weiß aber noch nich ob ich mitm 80er ans southside fahr, meim spezl hamse da letztes jahr des auto leer geräumt... -
Ich fahr Rock im Park
-
Festivals joa...da stehen bei mir dieses Jahr an
Rock am ring
Hurricane
Groetzrock(BE)
Serengeti Festival
Area 4
Krach am Bach
Getöse in Möse
VainstreamViel mehr geht bei mir leider zeitlich nicht, aber vll kommt ja noch kurzfristig was dazu, wobei es auch nicht meh aluzuviele festivels mehr gibt
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!