Ähm das hat jetzt aber nicht direkt mit deiner Sig zu tun oder?
ich glaube schon! sowas schreibt man ja auch nicht einfach so dahin?! mein beileid!
ich glaube schon! sowas schreibt man ja auch nicht einfach so dahin?! mein beileid!
Doch hat es: Kein Wasserkreislauf beim V6 2.6 ABC - Wasserpumpe, Thermostat, ZKD etc neu!
Danke @ vlad
Jetzt nochmal zum mitschreiben:
Bitte Fremdthemen, die nicht mit dem Treffen zu haben, entweder per PN oder im treffenden Thread schreiben. Ist net böse gemeint, aber ich mag nicht, das man den Thread hier schließt.
Bitte um Verständnis
Für unsere Quattrofahrer gibts derzeit eine Sonderaustellung im mobile
hmm wieso nur für die quattrofahrer??? ich finde das genau so interesant wie faszinierend!!! den es handelt sich um ein AUDI fahzeug
steht jetzt der ablauf eigentlich fest? oder steht es noch in den sternen ???
steht jetzt der ablauf eigentlich fest? oder steht es noch in den sternen ???
Das steht alles schon soweit fest. Nachzulesen alles im ersten Beitrag Ich hoff nur das Petrus mit uns gnädig ist und für schönes Wetter sorgt
gut gut !! lassen wir uns mal überraschen !
Das ganze Leben steckt voller Überraschungen. Und wenn es regnen sollte, dann werden wir halt von oben, unten und von innen nass
Freue mich schon auf 12.6.!
Hm,
soll ich hier mal aufräumen?
Na das bringt wohl eh nichts mehr
Alles wichtige findet man im 1. Post...
mfg
Hier ist die Adresse, Michi
Südliche Ringstraße 64
85053 Ingolstadt
Dein Link funzt nicht
Jetzt geht der Link
Hey Alter Sack,
wir kommen auch , einmal mit Audi A4 Cabrio und einmal mit halb Audi halb Opel Cora 1,2 i.
Muß aber schon okay sein , ist schon klar das ein ein echter hinkucker!
Gruß Mario
Hab ich dir nicht schon gesagt, dass Opel nicht zu Audi gehört? Das A4 Cabrio lassen wir grade noch so durchgehen, aber für den Corsa übernimmt keiner die Verantwortung... Denk dran, am Wörthersee wurde schon mal einer versenkt und wir sind auch am See *grins*
Najaaa... Opel geht ja mal gar ned!
Dann müssen die Anderen aber aufpassen, dass der Rost ned rüberspringt
Alles anzeigenHey Alter Sack,
wir kommen auch , einmal mit Audi A4 Cabrio und einmal mit halb Audi halb Opel Cora 1,2 i.
Muß aber schon okay sein , ist schon klar das ein ein echter hinkucker!
Gruß Mario
Wenn ich schon ein alter Sack bin, was bist na du?
Hab dich auf die Liste gesetzt.
Man sieht sich.
Denk dran, am Wörthersee wurde schon mal einer versenkt und wir sind auch am See *grins*
Dann müssen die Anderen aber aufpassen, dass der Rost ned rüberspringt
Auja. Stimmt. Nich das mein Kofferraum bei meinem weißem Audi auch noch zum rosten anfängt
Edit: Ich darf aber nix gegen Opel sagen. Bin ja selber ein Paar Jahre Opel gefahen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!