@ Pete:
Kannst mich bitte von der Liste wieder runter nehmen... Hab ja nen Motorschaden und kann wohl schlecht mit nem anderen Auto darunter kommen....
Gruß Timo
@ Pete:
Kannst mich bitte von der Liste wieder runter nehmen... Hab ja nen Motorschaden und kann wohl schlecht mit nem anderen Auto darunter kommen....
Gruß Timo
hättest du denn nenn anders auto was du benützen könntest?
für mich persönlich wäre das kein problem wenn du mit was anderem kommst, der motorschaden ist schon traurig genug, da muss man doch nicht gleich noch soziale kontakte abrechen
Tobi ich kann dir auch helfen
Ich kann dir auch helfen. Hätt noch nen 5ender bei mir liegen
Und das mit der Liste 9ist so ne Sache: Wer eoinmal drauf steht kommt nicht mehr runter *joke*
Hast keinen Kumpel der mit will? Du musst ja nicht mit nem Audi kommen. Hauptsache du bist mit am Start und hast Spass
Ich könnte mit dem BMW kommen *nicht steinigen*
Ist lieb das Ihr mir helfen wollt, aber wie viele vllt. schon gesehen haben, schlachte ich den, lohnt sich einfach nicht da die Karosse eh schief ist...
Ich könnte mit dem BMW kommen *nicht steinigen*
Hauptsache du kommst. Und dich werden wir nicht steinigen, sondern eher den BMW *joke*
Ist lieb das Ihr mir helfen wollt, aber wie viele vllt. schon gesehen haben, schlachte ich den, lohnt sich einfach nicht da die Karosse eh schief ist...
Kein Thema. Ich hab es noch nicht gesehen. Was holst ne dir jetzt für nen???
Kein Thema. Ich hab es noch nicht gesehen. Was holst ne dir jetzt für nen???
Der BMW ist meiner, hab den günstig geschossen und da ich nix fahrbares hatte.. Ich mach den fertig und dann geht der wieder weg. Ich will nen RS2 nur vernünftige Kosten schon das gleiche wie nen RS6, nur der RS6 ist 8 Jahre jünger...
naja wenn er ein schnäppchen war und du meinst das du den wieder für nenn besseren kurs vrkauft kriegst ist doch alles prima,
aber nenn rs2 is schon ne hausnummer, hab mich mal in nehm rs2 forum um geschaut wegen verbrauch die meinten das sie ne tankfüllung wenn sie denn fuss auf spass schalten bei 184km verblasen haben
nen rs2 gibts doch schon für 10.000 da gleich denn motor frisch machen lassen sind dann noch mal 3.000 dann haste für 13.000 nenn rs2 mit top motor *g*
ich nehme einen kumpel mit! und er hat ein bekannten in ingolstadt der will mit seinem auto kommen.der hat aber kein audi! wäre das ok oder wollt ihr rein audi freunde dabei haben ?!
mfg vlad
Hmmm, es sollte eigentlich ein Audi 80 Treffen werden. Aber ich denke nicht, dass es jemand stört, wenn der noch mitkommt... Mir is es egal...
Die Meinung teile ich...
Bis jetzt dabei sind:
- Biggrizz
- mFlam
- 80er-NG
- gabbamix
- Bowser
- quattro-cruiser
- Kleinheribert
- blackdragon
- Aaron04
- lil_spongebob
- Audiat
- Sandik
- Automatix
- sebi
- coupemaus77
- Taurin
- A6000
- Jack
- vlad
- Nicole (ne Bakannte von mir / Fahrzeug: Audi Cabrio)
- J_R
- veaz mit 2-4 Leuten
- goeblflo
- Strolchi (Bekannter vom Tobi und mir, ist noch nicht hier angemeldet )
Das `who is who` ...
Mensch, da hat man ja das Gefühl (naja nich nur das Gefühl ) die Audi 80 Scene besteht fast nur aus Bayern!
12.Juni ... ich meld mich mal unverbindlich mit an. Da ich Sa immer arbeiten muss, weiss ich noch nicht ob es an diesem Sa auch so sein wird. Wenn nicht, bin ich mit dabei!
mir isses rille
finde nur das er nicht unbedingt noch ne mannschaft freunde mit bringen sollte, wären dann meiner meinung zuviel fruendes freunde
Die Meinung teile ich...
jap finde ich auch! ich stelle sicher das es nur der eine sein wird! und nicht 20 andere! reicht ja schon wenn über 20 audi verrückte auf einem haufen sind
Das `who is who` ...
Mensch, da hat man ja das Gefühl (naja nich nur das Gefühl ) die Audi 80 Scene besteht fast nur aus Bayern!
12.Juni ... ich meld mich mal unverbindlich mit an. Da ich Sa immer arbeiten muss, weiss ich noch nicht ob es an diesem Sa auch so sein wird. Wenn nicht, bin ich mit dabei!
Jo, wenn ich mir dagegen die Anmeldungen für Kronach anguck, kann ich nur mim Kopf schütteln... und das liegt übrigens AUCH in Bayern... Hut ab, ihr Bayern!
psst... spaß muss sein
Jo, wenn ich mir dagegen die Anmeldungen für Kronach anguck, kann ich nur mim Kopf schütteln... und das liegt übrigens AUCH in Bayern... Hut ab, ihr Bayern!
psst... spaß muss sein
kronach ist bei mir noch nicht sicher aber ich bin gerne dabei wenn es klapt !
EINSPRUCH!!!
Kronach ist in Franken!!!
Man soll Gott für alles danken
auch für Unter-, MIttel- und Oberfranken
Kenn ich
Wer kennt den nicht? *fg*
Der Spruch war net bös gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!