2010 - 1. Treffen in Ingolstadt

• Oh mann... Ihr macht euch jetzt schon Gedanken wegen nem Grill? Das kann ja was werden *grins*

Ganz einfach: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Getränke, Speisen, Teller, Besteck, Servietten, usw. sollte jeder selbst mitbringen. Natürlich werden wir auch noch Pappteller, Biertischgarnituren, Holz für Lagerfeuer usw. vor Ort haben.
    Jeder, der nen transportablen Grill hat, soll ihn doch einfach mitbringen. Kohle bitte nicht vergessen. Wenn es zu viele Grills sind, ist doch auch egal. Sicher ist sicher...

• Vllt kann ich noch ne Cabriofahrerin überreden mitzukommen^^

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• puuuuh hab jetzt alles Infos aufgesaugt :lol: und das in 1 stunde, mir tun schon die Augen weh! :D
    aber nicht destotrotz werde ich schauen das ich mit dabei bin! das mit zelten ist eine geile Sache da ich auch ca. 300 km strecke hab :whistling:
    mit dem Grill ist es auch nicht schlecht Voraussetzung das Wetter spielt mit! mag von euch jemand Schaschlik? :D wenn ja nehm ich mein grill mit! nur das mit dem Fleisch müsste man schauen ob es in Ingolstadt ein russischen laden gibt der mariniertes Fleisch verkauft! und nach meiner Erfahrung grillen die dann auch selber vor allem am Samstag! da könnte man probe essen ob das auch was taugt! :Dsomit wäre eine Massen Versorgung an Fleisch meiner Seits garantiert :thumbup:

mfg vlad

• Und man wird es nicht glauben, auch in so ner winzigen, kleinen Provinzstadt wie Ingolstadt gibt´s nicht nur einen russischen Laden... Das ganze nennt sich Mix-Markt und gibt´s glaub ich 2 oder 3 mal... Weiß aber nicht, ob die Samstags grillen und Probeessen lassen... Ansonsten schnapp dir doch ne Kühlbox und nimm dein Fleisch mit. Am Kühlschrank bei uns solls auf jeden Fall nicht scheitern...

• Ingolstadt hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Darunter auch nen Großhandel. :D

großhandel ist perfekt zum einkaufen! aber ob die auch in würfel zugeschnittenes und mariniertesfleisch verkaufen das bezweifle ich aber kannst dich ja gerne mal umschauen! :D

Und man wird es nicht glauben, auch in so ner winzigen, kleinen Provinzstadt wie Ingolstadt gibt´s nicht nur einen russischen Laden... Das ganze nennt sich Mix-Markt und gibt´s glaub ich 2 oder 3 mal... Weiß aber nicht, ob die Samstags grillen und Probeessen lassen... Ansonsten schnapp dir doch ne Kühlbox und nimm dein Fleisch mit. Am Kühlschrank bei uns solls auf jeden Fall nicht scheitern...

ich hab ja auch nicht behauptet das Ingolstadt kein russischen laden gibt! ich weis nur nicht ob die da das zeug verkaufen! weil bei uns in der umgebung ist das irgentwie normal das die samstags grillen und auch fertig fleisch verkaufen! klar kostet dann etwas mehr wie beim metzger ist aber schon grill fertig! das mit der kühlbox habe ich mir auch überlegt! aber wenn ich um 11 dort bin und das auto dann bis zum abend in der hitze steht weis ich nciht ob das fleisch da noch klat bleibt!?

• Es ist eh besser, wenn man das Zeug erst vor Ort kauft. Ist von Vorteil, vor allem für die, die von weitger her kommen.

Ich werd mal die oder nächste Woche bei Audi wegen der Werksführung anrufen. Dann weiß ich schon mehr (Kosten und Uhrzeit).

Pete

:thumbup: na wenigstens einer der meiner meinung ist! :thumbup: ich weis jetzt das ich da marieniertes schaschlick fleisch kaufen kann! mir fehlt jetzt nur die adresse und ob man da vllt vorkosten kann! also bei mir im "dorf" verkaufen die es auch und am samstag grillen die dann auch noch selber. das heist da kann man kurz davor was probieren gehen wenn es gut schmeckt dann kaufen wird dort ein! allerdings denke ich das man da vorbestellen muss! wenn ich die adresse hab und vllt auch noch eine telefon nummer dann ruf ich da mal an und hinterfrage alles was wir brauchen!

jetzt ist halt die frage sollen wir da für alle gleich kaufen oder wie machen wir das ? ich finde das mit dem schaschlick geht recht schnell und auch für viele leute also mir meinem grill sind ca 10-15 leute gut versorgt! ein zweites grill dazu und jeder hat schnell fleisch auf dem teller!!! somit muss nicht jeder ein grill mit nehmen!

oder was meint ihr dazu?

mfg vlad

• also i brauch mind. 3 steaks sonst geht bei mir gar nix (hab scho wieder hunger ^^ ) aba i besorg mir scho was habs ja ned so weit bis IN :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

• Hat das mit "in Würfeln geschnittenes mariniertes Fleisch im russischen Laden" irgendwas auf sich? Religion? Wahnsinn? oder einfach nur weil´s dir schmeckt? Blick da grad echt nicht durch... Wenn ich grillen will, dann fahr ich zum nächstbesten Supermarkt und hol mir da meine Würstchen und Fleisch... Wobei ich Wurst bevorzuge :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!