also wie siehts jetz aus is da 12.06. jetz sicher????
2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
Würd ich schon sagen, oder gibbet Einsprüche???
-
Bin ich dabei!
-
Das freut mich volldas zu hören. Und das es so schnell mit dem Termin geklappt hat. Dann ist der 12.06.2010 jetzt sicher. Hoff mal es kommt nix dazwischen und es kommen noch mehr
Wer kommt jetzt sicher zu dem Treffen nach Auditown?
-
i bin dabei
-
bin auch dabei =D
-
Bin auch dabei
-
Bis jetzt sind wir 6 Leute.
Hoff es kommen noch mehr mit
-
Ja sicher is sicher sicher!
-
bin auch mit meiner freundin und meinen schatz dabei...... einkaufen im village ist geil.....
-
einkaufen im village ist geil.....
für wen geil? für dich oder deiner freundin? -
bin auch mit meiner freundin und meinen schatz dabei......
freundin und schatz? hast du 2 frauen oder was? -
Ja sicher is sicher sicher!
Jep. Sicher ist sicher Bist auch dabei?
Ich schreib grad ne Liste, wer bis jetzt dabei ist. Hab mir erlaubt, dich auch mit drauf zu setzten *fg*
-
...wenn du genau gelesen hast habe ich zugesagt..... mein schatz hat zwei beine.... meine freundin vier angetriebene räder..... ich gebe auch gerne geld für klamotten aus....
-
...wenn du genau gelesen hast habe ich zugesagt..... mein schatz hat zwei beine.... meine freundin vier angetriebene räder..... ich gebe auch gerne geld für klamotten aus....
Hab dich schon auf meine Liste gesetzt Und das mit deinem Schatz und Freundin hab ich aufs erste net gechekct, da ich heut ein wenig neben mir bin.
Nur ob wir es ins Village schaffen, weiß i no net. Aba des könn ma ja bei dem Treffn mit alle beredn. Oda? -
bin auch dabei, und werd sicher nochn paar leute mitnehmen.
dann spar ich mal bis dahin damit ichm tobi diesmal mwas ausgeben kann (is ja auch lang genug her dann )hoffentlich erinnert mich wer dran
-
.... und wenn kann man sich auch mal ein paar minuten absetzen.... ich möchte aber auf jeden fall mexikanisch essen gehen.... Sausalitos....!!!!!!!!!!!
-
dann spar ich mal bis dahin damit ichm tobi diesmal mwas ausgeben kann
Was haste du denn mit meiner Verwandschaft zu tun?Hab dich aufgeschrieben. Wieviel Leute nimmstn mit?
-
ich möchte aber auf jeden fall mexikanisch essen gehen.... Sausalitos....!!!!!!!!!!!
Ist ja kein Thema. Bin für alles offen Da wird sich schon weas finden
-
Jep. Sicher ist sicher Bist auch dabei?
Ich schreib grad ne Liste, wer bis jetzt dabei ist. Hab mir erlaubt, dich auch mit drauf zu setzten *fg*
Hast du dir richtig erlaubt =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!