@ Audiat, soll dir ein bitte schön vom Chris ausrichten und wenn du noch interesse an den spiegeln hast meld dich einfach bei mir
2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
Ach Leute:D
Also, nachdem mir meine Schürze etwas zu langweilig wurde wollte ich ne andere, und der Phillip (veaz) hatte eine rumliegen;)
Die haben wir abends geholt und nachts hingeschraubt, passt perfekt, super eingestellt. Danke an Chris!!! Und die anderen "Helfer"Bilder werde ich noch machen und posten;)
Gruß
Bitte bitte.
Philipp ... schreib einfach Phil, da kann man nix falsch machen
-
So Jungs, hab mich gerade mal kurz angemeldet.^^ Sofern mich Vladi mit nimmt, bin ich beim nächsten treffen wieder vertreten
-
Sehr schön. Musst aber schon zugeben, dass es Spass gemacht hat.
-
Sehr schön. Musst aber schon zugeben, dass es Spass gemacht hat.
Ja klar, habe ja auch nie das Gegenteil behauptet
Und aus Erfahrung weis ich auch, dass es im Endeffekt die Leute sind, wieso man
sich trifft und nicht die Autos^^ -
Da hast du vollkommen Recht, wobei die Auto´s natürlich auch nicht ausser Acht gelassen werden sollen...
-
Da hast du vollkommen Recht, wobei die Auto´s natürlich auch nicht ausser Acht gelassen werden sollen...
Sind nettes Beiwerk und Gesprächsthema
-
That's it!
-
Da geb ich dir recht, Tobi.
Ich fand das Treffen voll SUPER. Ich glaub, ich werd mal wieder ein Treffen veranlassen. Nur wann is die Frage
-
Mir egal, wann... Dabei bin ich auf Jeden
-
Ja dann macht nen Vorschlag
-
Wie bald denn? Nächsten Monat schon oder eher im August? Mir wär alles Recht Und meim Spezl der in IN dabei war übrigens auch
-
Welchen Spezl meinste denn? An Chris?
Ist euch August recht?
-
-
Mir auch egal wann, bin auf jeden Fall wieder dabei
Gegen n Treffen am Chiemsee hätte ich auch nichts einzuwenden...wär ich auch dabei
Grüße Christian
-
Ne, ich meinte den mit dem dunkelblauen B3 mit den lasierten Rückleuchten
Wie hieß der gleich wieder?
Wir könnten natürlich auch am schönen Chiemsee zu einem Treffen laden.
Auja. Vielleicht kommt ja meine Süße auch mit
-
Naja Jungs jetzt ist erstmal Geiselwind angesagt! Wer kommt jetzt?
Sry wegen OT aber rührt euch bitte ma im anderen Thread
-
Also zwecks Treffen am Chiemsee würd ich auf jeden Fall was organisieren... Ich mach da demnächst mal nen Thread auf.
@ Pete: Der heißt Devon
-
also im august kann ich leider nicht da ich 3 wochen in urlaub weg bin
-
Ich würde sowieso eher Juli ins Auge fassen. Aber wie gesagt, da gibt's demnächst nen extra Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!