mit was kommst denn?
Hauptsache ist doch, dass du da bist
mit was kommst denn?
Hauptsache ist doch, dass du da bist
Wenndann würd ich mim A6 kommen.
Wobei ich aber sooooo ver***ckt gerne mitm Cabrio kommen würde... ahhh ich könnt platzen vor wut. Drecks kaputter Motor -.- -.- -.-
Baust halt den vom A6 rein, so heut abend noch
Dann kannst gleich noch 3Grills mitnehmen gel
Hat jetzt überhaupt jemand noch nen GRILL? nicht dass wir dann da stehen
Wenn noch schnell 2 leute vorbei kommen, dann kömm ma no schnell den Motor umbauen. Dann nehm ich den Abgaskrümmer als Grill her
passt viell nicht hier her oder sicher nicht ..aber zockt wer WoW der zum treffen kommt=?
Ich bin leidenschaftliche Winter-WoW zocker
nice was zoggste horde alli? welche klasse
aber das könnte man doch lieber per PN schreiben!!!
ich nehm n grill mit! apropo ist eigentlich viel holz da? oder reichts nur fürs lagerfeuer abends ?!
Mach dir mal um´s Holz keine Gedanken... Haben 2 Anhänger und mehr als genug Holz auf unserem Grundstück bzw. in der Scheune... Natürlich nur feinstes Buchenholz, da das länger brennt...
freut mich zu hören! freu mich shcon auf morgen!!!!
Aber auch wenn du noch so sehr auf Holz stehst.....
Es schmeckt nicht!
Also um das Treffen in 3 Worten zu Beschreiben:
Es war Genial!!
Gerne wieder, und großes Lob an die Jungens von der Organistation.
Könn ma gerne nommal machen, wobei ich das Museum jetzt schon kenne.
lg
So, hab nun etwas geschlafen, nachdem mein Rücken von der Nacht im Auto doch ziemlich weh tut
Treffen war echt genial, gerne wieder!
Sry Leute aber der Audi verweigerte sienen dienst. Zündverteiler hat sich verabschiedet. Mit meinem Rostigen 3er BMW wollt ich nicht kommen muss man sich ja schämen.
Hoffe ihr hattet spaß. Ich war die ganze Nacht am Autoschrauben
So, hab nun etwas geschlafen, nachdem mein Rücken von der Nacht im Auto doch ziemlich weh tut
Treffen war echt genial, gerne wieder!
Du mit deiner Auspuffanlage hast mich aufgeweckt eh ... und ich wollte die Front noch bei Tageslicht sehen!!!
Ich fands auch super! Nur dass unsere Luftmatratze scheinbar ein Loch hat war nich so dolle
das gab dann ein gutes Aroma im Auto, oder?
also das treffen war super genial und lustig
und grosses lob an die organiesatoren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!