ja erst museum dann essen dann weiher so läufts
2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
wie schauts denn aus - macht des doch mal wie bei den fahrzeug threads. das hier wird der fragen und anregungen, und ein weiterer wird nur mit updates vollgepackt. ich mein des sind so viele beiträge und ständig neue... wer weiß da schon noch was los ist?
-
-
-
also dieses wochenende???
-
Samstag morgen 11 Uhr Saturnarena Ingolstadt
-
Ja diesen Samstag, 12.06.2010 um 11 Uhr an der Satur-Arena...
-
hey krass, hätts schon wieder fast verpennt..... aber jetzt weiß ichs.
ist am nächsten tag auch schonm was geplant? also sonntag?
da werd ichs dann irgendwann zum us-car treffen nach augsburg packen (nein ich hab keins aber kumpel ham welche) -
Am Sonntag ist mal auspennen und aufräumen angesagt Immerhin bleiben wir über Nacht.
-
also i kann jetz doch nicht über nacht bleiben
is was dazwischen gekommen sorry -
So wie's aussieht regnets ja etwas ... ich schau mal ob ich nen Faltpavillion organisieren kann. Wenn es dann extrem wird, kann man sich ggf ja da drunter zurückziehen
Der is aber bei 12 Personen an der absoluten Schmerzgrenze... Hauptsache der Grill ist trocken!!!! -
Sodala ich schreib des mal hier rein...
also nachdem ich die ganze woche gebangt hab , ist es leider doch so gekommen wie ich es mir NICHT erhofft hatte.
Bei uns in da Arbeit grasiert im moment nen Magen Darm Virus, ich hab nen starkes immunsystem , mir macht des wenig aus Aber ....
Ich " Darf" laut chef am samstag ab 13.00 uhr arbeiten biss abends..und darf heist natürlich " Muss".
Für mich heist das, ich komme auf jeden Fall vorbei , da muss eher die welt untergehen bevor ich mir des entgehen lasse, Aber < da isses wieder , werde ich um späterstens 12 .00 uhr abhaun.
Also für mich bitte kein Platz reservieren im Biergarten und das mit den Museum nervt mich am allermeisten , war da bisher nur 1x drinn vor hmm 8 jahren ca.
Ich bitte euch daher um vieeeeeeele Fotos vorallem von den schönen Urquattro mit den vielen tollen lichtern
Naja Arbeit geht halt vor allem , wünsch euch was biss Samstag.Ps: wo finde ich nen Link wies zum See geht vielleicht komme ich nach, aber verpsrechen tu ich nichts
-
Sodala ich schreib des mal hier rein...
also nachdem ich die ganze woche gebangt hab , ist es leider doch so gekommen wie ich es mir NICHT erhofft hatte.
Bei uns in da Arbeit grasiert im moment nen Magen Darm Virus, ich hab nen starkes immunsystem , mir macht des wenig aus Aber ....
Ich " Darf" laut chef am samstag ab 13.00 uhr arbeiten biss abends..und darf heist natürlich " Muss".
Für mich heist das, ich komme auf jeden Fall vorbei , da muss eher die welt untergehen bevor ich mir des entgehen lasse, Aber < da isses wieder , werde ich um späterstens 12 .00 uhr abhaun.
Also für mich bitte kein Platz reservieren im Biergarten und das mit den Museum nervt mich am allermeisten , war da bisher nur 1x drinn vor hmm 8 jahren ca.
Ich bitte euch daher um vieeeeeeele Fotos vorallem von den schönen Urquattro mit den vielen tollen lichtern
Naja Arbeit geht halt vor allem , wünsch euch was biss Samstag.Ps: wo finde ich nen Link wies zum See geht vielleicht komme ich nach, aber verpsrechen tu ich nichts
Wo genau der See ist kann ich dir leider nicht sagen, aber der müsste in der Nähe von Forstwiesen sein, das ist hier eingezeichnet: 2010 - Treffen in Ingolstadt Hinweise
-
-
Ja, die ist wirklich wie für dich gemacht *lol*
Aber Badesachen sind auf jeden Fall Pflicht. Werd jetzt dann auch nochmal schnell in Weiher springen...
-
Damit kein Wasser mehr drin ist Tobi? Bitte nicht!
Spass -
Jaja Michi... Ich freu mich schon auf Samstag, dass ich dich mal so richtig schön vermöbeln kann... Verdient hast es ja allemal...
-
Überleg dir eins mein Freund!
Wer wird dich dann aus dem See ziehen wenn du in Seenot gerätst?Der Badeat ist ja dann unfähig
-
bin morgen auch am Start mit meim Cab, sonnige grüße ausm Schwabenländle !!
-
Hey Gemeinde,
also nach langem weichklopfen werd ich morgen auch kommen, sofern ich morgen nicht in die Firma muss -> Erfahr ich morgen um 8 uhr.
Werde trauriger weiße jedoch nicht mit meinem Cabrio kommen können
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!