Naja wir können ja noch 20 Seiten drüber Schreiben ohne es ändern zu können.
2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
ich nehme mein grill mit ! und übernachten tuh ich so oder so bei der strecke und zelt nehm ich auch noch mit
-
hi schlechte nachricht
ich werde alleine kommen. Mein Bruder hat keine Zeit und mein Arbeitskollege der mitwollte ist gefeuert worden, ist nicht mehr erreichbar.
Aber ich denke mal da ich eh nen Autoschlafer binn, zum saufen kann ich mich ja zu einen von euch hocken ( hoffe ich mal ) -
Also den ersten Grund um etwas zu trinken haste schon.
Anstoßen auf die Auto-Schläfer-Fraktion
-
hehe jo falls ich übernacht bleibe , hab ja nicht weit biss nach hause ca 15 min fahrt ansonsten schonmal prost
-
Super bis Dachau is au ned weit. Und Scheiß drauf ich werd da bleiben......
-
ach so lob ich mir des biss schrobenhausen ist es noch kürzer naja das entscheid ich spontan
-
Naja, Forstwiesen - SOB sind schon gute 30 km. Für 15 min. musst da schon einige Geschwindigkeitsbegrenzungen sehr stark ignorieren, wenn du die kürzeste Strecke über Karlskron - Pobenhausen - Brunnen fahren willst...
Ich brauch von Oberstimm aus ca. 20 min. nach SOB...
Also, nochmal kurze Zusammenfassung:Gestellt wird:
- Holz für Feuer
- 2 Biertischgarnituren (wobei ich versuche, noch welche aufzutreiben)
- Parkplätze (ausreichend vorhanden)
- Stromgenerator
- Musikanlage
- LichtMitzunehmen ist:
- gute Laune
- Getränke
- Grillgut
- Grill (wer einen hat)
- Grillkohle
- Zelt (wer nicht im Auto schlafen will)
- Schlafunterlage für Zelt (empfehlenswert, da ziemlich steiniger Boden)
- Badeklamotten (falls wer ins Wasser will)
- Besteck
- Saucen (Ketchup, Mayo, usw...)Supermärkte sind auch genügend in der Nähe und haben auch bis 20 Uhr geöffnet.
Ich denke auch mal, dass jeder von euch 1 - 2 ? entbehren kann, da wir ja den Stromgenerator auch bezahlen müssen (wird nur ausgeliehen). Somit wären die Kosten dann auch wieder gedeckt.
Wenn jemand lieber ne Pizza haben will, die Pizzeria ist ca. 2 Min. mit dem Auto entfernt in Forstwiesen und kostet ab 3,50 ? zum mitnehmen. Pizzeria ist ab 17 Uhr geöffnet. Frühstück ist nicht geplant. Duschen sind leider auch nicht vorhanden, aber ein See reicht ja für 1 Nacht denk ich mal aus...
Falls jemand Probleme mit seinem Auto haben sollte, unsere Schrauberhöhle ist auch gleich in der Nähe. Aber nur in wirklichen Notfällen zu benutzen.
-
ich muss leider absagen, muss arbeiten
-
Wenn jemand lieber ne Pizza haben will, die Pizzeria ist ca. 2 Min. mit dem Auto entfernt in Forstwiesen und kostet ab 3,50 ? zum mitnehmen. Pizzeria ist ab 17 Uhr geöffnet. Frühstück ist nicht geplant. Duschen sind leider auch nicht vorhanden, aber ein See reicht ja für 1 Nacht denk ich mal aus...
Die Pizzaria ist nach Manching gezogen, Tobi
Aber danke das du mir unter die Arme greifst.
Ich werd am Montag mal schauen, wo wir dann alle Mittags zum Essen gehen/fahren könnten und gleich Tische reservieren.
Und mFlam: Schade das du net kommen kannst. Aber das nächste mal bestimmt. Oder?
Hach ein Audi: Du bleibst schön da bei uns am Weiher
Bowser: Auf die "Im-Auto-Penn-Fraktion"
-
Auf die "Im-Auto-Penn-Fraktion"
Ich bin auch dabei
hab keine Lust für eine Nacht mein 4-Mannzelt aufzubauenGrüße Christian
-
Ich bin auch dabei
hab keine Lust für eine Nacht mein 4-Mannzelt aufzubauenDas versteh ich voll und ganz
Willkommen im Club
-
Zitat von ?80er-NG?
Ich bin auch dabei
hab keine Lust für eine Nacht mein 4-Mannzelt aufzubauenDas versteh ich voll und ganz
Willkommen im Club
Woher kenn ich das nur???
-
Noch 7 Tage
-
Wer die Simpsons kennt, weiß wen ich jetzt meine mit:
Yeha 1,2,3,4!!!!
-
Wer die Simpsons kennt, weiß wen ich jetzt meine mit:
Yeha 1,2,3,4!!!!
Also ich kenn die Simpson (kleiner Fan). Nur weiß ich jetzt nicht grad wen du damit meinst
-
Ich mag diese Familie auch end!
Ich meine den verwirrten Texaner. Nur mim Colt schießen issn bissi doof....
-
Ich mag diese Familie auch end!
Ich meine den verwirrten Texaner. Nur mim Colt schießen issn bissi doof....
STIMMT. Jetzt wo du es sagst Ich Dummchen
Ich wart schon drfauf, bis ich mal eine Folge erwische, die ich noch nicht gesehen hab. Aber vergebens. Dann hab ich halt schon alle mehrfach gesehen
Will noch wer absagen? Wenn ja, muss beim nächsten Treffen eine Runde Schnaps zahlen
-
-
Was ist 2deutig?
Nö, keine Haue. Ich mag doch keine Gewalt Weiß was besseres: der muss mitm String alle Fahrzeuge saubermachen und zwar mit ner Zahnbürste Also hoff ich mal das sich noch ein paar Frauen anmelden und absagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!