Triftig schreibt man mit "T"
2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
Oh, naja, das ist ein driftiger Grund (nicht im Sinne von DRIFTEN gemeint *lol*)... Aber ne Ölpumpe ist mir noch nie kaputtgegangen... Hab ich auch noch nie gewechselt... Naja, wird schon wieder werden... Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf´s Treffen... Hoffentlich spielt auch das Wetter mit...
Driften kann ich jetzt super xD
-
Triftig schreibt man mit "T"
Is ja gut... Auch ich darf mal nen Fehler machen, oder?
-
kurz mal OT: welchen e34 fährst du? 525er?
...Freu mich auch schon aufs Treffen!
-
kurz mal OT: welchen e34 fährst du? 525er?
...Freu mich auch schon aufs Treffen!
520i mit 78tkm, gechipt, fächerkrümmer => ca. 185ps
Gruß Timo
-
Mir ist eigentlich egal wer mit was kommt. Hauptsache ihr nimmt gute Laune und schönes Wetter mit
-
520i mit 78tkm, gechipt, fächerkrümmer => ca. 185ps
Gruß Timo
des glaubst ja selbst nicht... jetzt reichts... ich komm selbst mim BMW runter und dann fahr ma eins aus :D:D:D
-
des glaubst ja selbst nicht... jetzt reichts... ich komm selbst mim BMW runter und dann fahr ma eins aus :D:D:D
Ich kann auch mit meinem Cab kommen, dann spielen 231ps auf der Achse hinten
Aber ist mir bei dem 5er auch ziemlich egal wieviel Ps der hat, ist eh nur nen Auto zum cruisen
Außerdem ist nen Auto nen Gebrauchsgegenstand und ich brauch kein Tuning mehr wie bei dem 80.
-
-
Noch 11 Tage
-
freu mich riesig drauf! gibts da eine telefonnummer für fall der fälle ? zb wenn man im stau an der tanke steht oder so
-
freu mich riesig drauf! gibts da eine telefonnummer für fall der fälle ? zb wenn man im stau an der tanke steht oder so
Netter Versuch, aber ich steh net so auf Telefonsex
Ne, im Ernst, Pete könnt ihr gerne anrufen, der freut sich, wenn einer mit ihm redet
-
Auch mich könnt ihr anrufen, wenn es Probleme geben sollte. Wer die Nummer braucht, der soll sich bitte per PN melden.
-
Ne, im Ernst, Pete könnt ihr gerne anrufen, der freut sich, wenn einer mit ihm redet
Muhaha. Zitat: DEPP Zitat Ende
Aber wer meine Nummer braucht, braucht sich nur per PN bei mir melden
-
Netter Versuch, aber ich steh net so auf Telefonsex
wer hat den gesagt das ich sowas will? -
Naja, der Alex wünscht sich sowas schon lange, deshalb *lol*
-
Ist nicht so besonders. Nur Gestöhne
-
Da kennt sich aber einer aus
-
Ich doch net
-
Wird zur Kentniss genommen....
Sag ma is eigentlich was alternativ geplant wenn dieser elendige Monsun nicht aufhört?
Ach wenn einer die Erderwärmung findet, nehmt se bitte mit aufs Treffen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!