@veaz: dein 2-ter Link verweist auf den Saturn Elektromarkt gegenüber vom Westpark Einkaufszentrum. Treffpunkt ist aber an der Saturn-Arena an der südlichen Ringstr.
[...]
Ah okay, Treffpunkt ist also irgendwie hier auf der Route?
@veaz: dein 2-ter Link verweist auf den Saturn Elektromarkt gegenüber vom Westpark Einkaufszentrum. Treffpunkt ist aber an der Saturn-Arena an der südlichen Ringstr.
[...]
Ah okay, Treffpunkt ist also irgendwie hier auf der Route?
Bei B auf deiner karte ist der Treffpunkt. Ist der große Parkplatz vor der Eishockeyhalle (Saturnarena)
Moin!
Pete, mich musst Du leider von der Liste nehmen - bin arbeiten an dem Tag und kann nicht kommen! Glückwunsch sag ich da nur ...
Aber mei, die erste Million ist halt auch die schwerste
Viel Spaß euch!
Stimmt... Ich spar auch schon an der 2. Million... Aber nur, weil es mit der ersten nix geworden ist... So ein Scheiss aber auch *grins*
Ich konnt mir zum Glück schon rechtzeitig frei nehmen. Arbeite am Samstag immer als Thekenschlampe und Gläser- bzw. Flaschentaxi *grins*
Ich werde aber wohl nicht den ganzen tag bleiben können. Mein kleiner muss ja auch ins Bett aber vorbei komme ich aufjedenfall um 11uhr
Moin!
Pete, mich musst Du leider von der Liste nehmen - bin arbeiten an dem Tag und kann nicht kommen! Glückwunsch sag ich da nur ...
Aber mei, die erste Million ist halt auch die schwerste
Viel Spaß euch!
Ist das schaaaaaaadeeeeee Aber da kann man nix machen. Arbeit geht vor. Und zu deiner Millionen: Ich fang erst garnicht an bei der ersten Mille, sondern gleich bei der 2ten
Und ich muss dich aber Loben. Immerhin hast du bescheid gesagt, das du nicht kannst, was bei anderen nicht der Fall ist
Ich werde aber wohl nicht den ganzen tag bleiben können. Mein kleiner muss ja auch ins Bett aber vorbei komme ich aufjedenfall um 11uhr
Immerhin kommste
Stimmt... Ich spar auch schon an der 2. Million... Aber nur, weil es mit der ersten nix geworden ist... So ein Scheiss aber auch *grins*
Ich konnt mir zum Glück schon rechtzeitig frei nehmen. Arbeite am Samstag immer als Thekenschlampe und Gläser- bzw. Flaschentaxi *grins*
Hat halt nich jeder so ein Luxus wie Du! Obwohl, ... Arbeit zu haben ist ja heute auch Luxus.
Mal schaun was da so rauskommt bzgl. 1. Million
Ist das schaaaaaaadeeeeee Aber da kann man nix machen. Arbeit geht vor. Und zu deiner Millionen: Ich fang erst garnicht an bei der ersten Mille, sondern gleich bei der 2ten
Und ich muss dich aber Loben. Immerhin hast du bescheid gesagt, das du nicht kannst, was bei anderen nicht der Fall ist
Naja, hatte ja gesagt unter Vorbehalt. Und nun ist es halt auch so ein getreten, man kann eben nicht alles haben, so ist das!
Schon schade, da ja hier nahezu die gesamte Bayernfraktion versammelt ist und dazu noch Auditown ... ich HOFFE sehr, dass Du das nicht zum letzten Mal organisiert hast, bzw. dass es wieder stattfindet - so als bayerisches Auditowntreffen
Also wenn es gut bei den leuten ankommt, kommt natürlich ein 2tes treffen in ingolstadt. Vielleicht im winter. Mal schauen
Verlang aber bitte wie in Kronach 10? fürs Auto und 5 pro Person
wie gesagt is es 1te treffen da folgen garantiert no n paar
Des nürnbergtreffen war auch schon Nummer 3
Verlang aber bitte wie in Kronach 10? fürs Auto und 5 pro Person
Für was? Hab nämlich nie was in dieser Größenordnung organisiert.
War heut im Audi-Forum und hab mich wegen Werksführung usw. erkundigt. Leider gibt es keine Führungen am Samstag. Dafür hab ich die Nummer vom Leiter vom Audi-Club-Ingolstadt (Ist ein Club von der Audi direkt ) und da werd ich am Montag anrufen. Vielleicht dürfen wir ja dann mit unseren Audis auf die Piazza und dort parken Das wäre TOP.
Ich werd euch aber auf den Laufenden halten
Pete
ZitatWar heut im Audi-Forum und hab mich wegen Werksführung usw. erkundigt. Leider gibt es keine Führungen am Samstag.
naja, das dürfte wohl daran liegen, dass Samstags so gut wie gar keiner da drin arbeitet
Seid ihr sicher das es euch net stört, wenn ich mit nem e34 komme?
Gruß Timo
Aus welchen Grund kommst du denn mit dem BMW? Läuft dein 80er nichtmehr? Sollte das der Fall sein, dann ist das OK...
Mein e30 is wieder fit.. =)
Wenn alles normal läuft bin ich aber mim 2.6er Cab von / mit einer Freundin am Start.
Ansonsten hald allein mim BMW?
Aus welchen Grund kommst du denn mit dem BMW? Läuft dein 80er nichtmehr? Sollte das der Fall sein, dann ist das OK...
Motorschaden
Wie denn das?!?!
Wie denn das?!?!
Der Vorbesitzer hat zwar den Zahnriemen gewechselt aber die Ölpumpe nicht, die ist mir auf der Autobahn verreckt -.-
Oh, naja, das ist ein driftiger Grund (nicht im Sinne von DRIFTEN gemeint *lol*)... Aber ne Ölpumpe ist mir noch nie kaputtgegangen... Hab ich auch noch nie gewechselt... Naja, wird schon wieder werden... Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf´s Treffen... Hoffentlich spielt auch das Wetter mit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!