2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
Ohh,... zeigt da jemand seine früheren Schattenseiten!?
Ne Scherz, solang du jez Audi fährst, is eh alles in Ordnung
Schattenseiten würd ich jetzt nicht sagen. War sehr zufrieden mit den Motoren, auch wenn es keine 5ender waren. Aber wer Opel fährt, muss mit dem Rost leben
Aber ich werd bei Audi bleiben. Die sind noch ein Tick zuverlässiger
-
-
Währe auch gern dabei gewessen schon allein wegen dem Museum, aber bin erstens im urlaub und zweitens hätte ich einen fahrt von 900 km aber vlt. beim nächsten mal .
Trotzdem wünsche ich euch allen ein erfolgreiches treffen.MFGSchade. Aber wenn du mal irgendwann in der Nähe von Ingolstadt bist, kannst du dich ja melden
Wir werden für dich ein oder zwei Bierchen mittrinken.
-
ja gut i trink a 2 bier für dich mit da san ma scho bei 4
-
-
Aha, ein 1/4 Meilen Race... Und mit was willst du antreten?! :D:D:D
-
Und wo wollt ihr das machen? Landebahn vom Militärflughafen? Die werden euch was erzählen...
-
Der Termin steht schon lange
Und was mit dem Rennen ist, glsaub kaum das wir nen Platz dafür finden werden und das kaum einer da mit machen möcht.
Kommst du trotzdem mit? Denn wenn ja, dann setz ich dich auch auf die Liste....
-
Ich bring voraussichtlich noch einen mit einem perlmuttweißen 20V Coupe mit!
Und ein Kumpel mit ner 80er Limo kann erst nach kommen so gegen 14:00 Uhr.
Damit kommen bei mir wohl mit:
- Ich mit meinem Coupe
- Robert mit seinem 1.6er A4 oder er fährt bei mir mit - je nach Zustand... vom Robert, nicht vom Auto
- Kumpel mit 2.0 80er Limo kommt gegen 14:00 Uhr nach
- Brucky mit seinem NG Coupe Profil
- Kumpel mit weißem 20V CoupeKönnte natürlich sein, dass noch jemand absagt
-
jo kannst mich mal auf die liste setzen
antreten würde ich mit nen b4 v6 2.8 174 ps
meine hauptsorge ist das ich aufgeknöpft werde da mein audi einige gebrauchsspuren aufweist ;)^^ Motorhabe ist beim motorwechsel vom wind über 2 eisenblöcke gerutscht sieht übel aus zudem ist es eher nen arbeitsfahrzeugaber ich schau gerne mal vorbei
-
-
keine angst.... keiner ist perfekt....
-
Wobei mir grad einfällt, dass ich nicht sicher weiß, ob ich mit meinem Coupe kommen kann, je nachdem ob es läuft oder nicht!
Aber zähle ich falsch oder sind wir schon bei ca 30 Fahrzeugen?
-
Das mit den 30 Fahrzeugen kommt hin und macht mir schön langsam etwas Angst...
-
gut gut ,,,,, mein bruder kommt viell mit seinen A4 mit ich weis kein 80ger aber egal
aber ist noch nicht sicher da er atm keinen führerschein hat muss seine freundinn fahrn
-
Wird ein ziemlich großer Treffen
@veaz
mach bitte mal die Bremsen hinten -
Also alles in einem sind es um die 32 Fahrzeuge. Bekomm langsam auch Angst
Das wird echt ein großes Forum-Treffen. Hab mit solchen Ansturm garnicht gerechnet
Freu mich schon drauf...
-
Vielleicht sagen ja noch welche ab : D naja wir werden sehen!
Ich und Kumpel werden auf jeden Fall über Nacht bleiben! Denke da werden dann wohl eh weniger sein!
[...]
@veaz
mach bitte mal die Bremsen hintenJaja ... magste meine Liste sehen? ... Da steht das Fahrwerk aufgrund 4 total kaputten Stoßdämpfer noch weiter vorne ...
Der Karrn muss jet erstmal wieder vernünftig vorwärts fahren und dann kümmer ich mich ums verzögern -
@veaz
Ich hab noch paar Stoßdämpfer und noch nen altes CoupeSag halt was du alles brauchst dann bring ichs dir mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!