Ohja wie würde der Rheinländer sagen?
Paar Legger Mädsche....
Muss eigentlich jeder selber wissen, was er verpassen will.....
Ohja wie würde der Rheinländer sagen?
Paar Legger Mädsche....
Muss eigentlich jeder selber wissen, was er verpassen will.....
Da geb ich dir recht.
Im Audi-Forum ist zur Zeit eine große Ausstellung. Das passt ja zu unserem Treffen. Am Montag versuch ich nochmal den Typen von der Audi zu erreichen, damit wir uns auf die Piazza stellen können....
Wär sau geil echt.....
Schon gell? Und laut der Dame von der Information, dürfte es kein Problem sein wegen der Piazza. Sofern kein anderes Event ist. Sie meinte, es waren schon ein paar Audi-Clubs auf der Piazza gestanden. Und bei Youngtimer (wie wir sie ja bei manchen haben) ist es ja mal schön
Wär echt a Schau!
das nähste mal auf jedenfall, hab mich total gefreit eigentlich =(
das nähste mal auf jedenfall, hab mich total gefreit eigentlich =(
Das glaub ich dir gerne, mFlam. Aber es wird ein nächstes Mal definitiv geben *fg*
oh man es wird ja imemr besser ich hofe nur mein auto lässt mich nicht im stich bis dahin
22 Seiten voller dummes, blödes und vor allem völlig sinnloses Gesabbel!!! Eigentlich könnten wir hier locker mit 3 - 4 Seiten auskommen und alles wäre gesagt. Aber es gibt da ja ein paar Leute, die so nen Thread gerne zum zuspammen benutzen, damit sich bloß keiner mehr damit auskennt.
Also, hört endlich auf damit!!! Kein Mensch liest jetzt mehr die Seite 21, wo eigentlich alle wichtigen Info´s drinstehen, nur weil ihr meint, euch in dem Thread über solche sinnlosen Themen unterhalten zu müssen.
Vielen Dank auch!
Pete: Die Pizzeria in Forstwiesen gibt es immer noch und die werden auch nicht aufhören, höchstens in Manching ne Zweigstelle eröffnen!
Löscht doch bitte die Posts bis zu Tobis post. Alles dazwischen braucht wirklich fast keiner!
Ich werde auf jeden Fall im Zelt pennen - in meinem Coupe is schlafen nich wirklich möglich. Außerdem hab ich grad 4 Tage Rock im Park hinter mir, ich bin's jetz gewohnt
Wenn die genauen Orte feststehen, dann könnt ihr (oder ich) ja noch mal die Orte auf Google Maps verlinken, dann findet auch jeder überall hin
Sodala.
Damit am Samstag keiner verhungern muss, sind für den Samstag Tische ab 13 Uhr reserviert. Es ist ein Bayrisches Lokal. Glaub da findet jeder was zum Spachteln
Und wer mekkert, kriegt nix zum Essen
Is die Seite wirklich so hilfreich, oder kommt mein PC nicht drauf klar?
Da is alles schwarz nur oben läuft nen Text durch!
Installier mal den Flashplayer
?????????????????????????????????????????
Warum reservierst du Tische im Bonschab wenn eigentlich Grillen ausgemacht war??? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Na Grillen war doch für abends gedacht und Mittag essen.....
Naja, mir solls Recht sein... So bleibt mir mehr Zeit zum aufbauen *lol*
?????????????????????????????????????????
Warum reservierst du Tische im Bonschab wenn eigentlich Grillen ausgemacht war??? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Naja, mir solls Recht sein
Du kannst auch nur mekkern. Oder?
Und wenn man logisch nachdenkt, braucht man nicht unbedingt was essen. Sorry, der sarkassmus und mein tonfall, aber langsam nervt es mich. wem es nicht passt, kann woanders hingehen oder bei den autos warten.
Hab doch gesagt, dass es mir nur Recht ist, da ich dann mehr Zeit zum aufbauen hab. Bin ja im Museum auch nicht dabei... Wenn du mal alles lesen würdest, dann wirst du sehen, dass es sich schon wieder erledigt hat...
Also gehen wir jetzt ins Museum oder nicht?
Ich hab echt keinen Peil mehr was jetzt gemacht werden soll..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!