2010 - 1. Treffen in Ingolstadt
-
-
Wir sind so viele Leute, das uns bestimmt noch was einfällt, auch wenn wir 1 Stunde durch die Stadt rum Heizen, ein Cafe suchen und uns mal gemütlich unterhalten, das machen wir schon!
-
Werk wäre mir auch wurscht. Museum gerne, wollte ich eh schon lange mal hin, aber 's interessiert mich echt n alten !&(/&%$ wie der aktuelle A3 oder sonstwas produziert wird..
-
Ach Pete, jetzt mach doch mal keine Stress... Wenn das Wetter mitspielt, was spricht denn dagegen, wenn wir schon Nachmittags am Weiher (See) sind? Aufgebaut muss ja schließlich auch noch werden. Ich würd sagen, vormittags bauen ein paar Leute auf und der Rest geht ins Museum. Bis die restlichen wieder da sind, sind wir auch mit dem Aufbau fertig...
-
Ach Pete, jetzt mach doch mal keine Stress... Wenn das Wetter mitspielt, was spricht denn dagegen, wenn wir schon Nachmittags am Weiher (See) sind? Aufgebaut muss ja schließlich auch noch werden. Ich würd sagen, vormittags bauen ein paar Leute auf und der Rest geht ins Museum. Bis die restlichen wieder da sind, sind wir auch mit dem Aufbau fertig...
Keinen Stress? Das sagst du leicht. Immer wennich was planen will, kommt was dazwischen oder es klappt net *grml*
Hoff mal, das das Wetter mitspielt. Und wer baut dann mit auf? Die meisten wollen ja das Museum besuchen und ich ehrlich gesagt auch.
ICh versuch noch, ein Pavillion zu organisieren. Muss schauen ob meines noch komplet ist
-
Wir sind so viele Leute, das uns bestimmt noch was einfällt, auch wenn wir 1 Stunde durch die Stadt rum Heizen, ein Cafe suchen und uns mal gemütlich unterhalten, das machen wir schon!
Das stimmt allerdings. Danke
-
ja fahrn ma mit n langen audi konvoi durch ingolstadt
-
Oki doki
Dann machen wir mit unseren Babys die Stadt dicht
-
Na dann viel Spass bei den wahnsinnig tollen Ampelschaltungen...
Wegen Aufbau finden sich schon ein paar.... Ich muss das Museum nicht unbedingt sehen. War ja schon oft genug drin...
-
was wollt ihr denn stundenlang aufbauen?
-
Hallo??? Wollen nicht mehr Leute kommen ????
-
hilft es dir wenn ich mich hier doppelt anmelde?! xD nei ch könnte gucken ob ich jemanden mitnehmen könnte bzw ob einer mit will! oder 2 .... oder 3...
-
hilft es dir wenn ich mich hier doppelt anmelde?! xD nei ch könnte gucken ob ich jemanden mitnehmen könnte bzw ob einer mit will! oder 2 .... oder 3...
du stehst schon auf der Liste Aber je mehr desto lustiger. Aber keine die Stänkern oder so...
-
wie pete?
ich darf nicht kommen? -
wie pete?
ich darf nicht kommen?Du Honk Ja klar darfst du kommen. Immerhin will ich mehr Verrückte kennenlernen. Ein paar kenn ich ja schon vom Forum
-
Also ich steh da mehr so auf normale durchschnittlich etwas Audi-Begeisterte Leute... Naja, jedem das seine *grins*
-
ach, war auch nur spass, aus dem alter bin ich raus wo man nur wohin geht zum stänkern
-
Tobi zum aufbauen bin ich auch jederzeit da
-
Hab doch gesagt, dass sich jemand findet, der mithilft... Die anderen können ja gern das Werk und das Museum anschauen. Ich muss das nicht sehen...
-
Also ich zähle 27 Leute, sind dir das noch nicht genug?
Und es is ja noch ne Zeit hin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!