2010 - 2.Treffen im Westen am Sorpesee

• Morgen,

hab grad mal geschaut so bei Google wie der See so Aussieht und so^^ dabei hat sich mir eine Frage gestellt...
    Das Treffen ist am Sorpesee, ok...nun ist der See nicht gerade klein und ich möchte nich 3 mal drumrumfahren bis ich irgentwen finde :dash:
    Auf der Homepage von dem Platz steht was von Seestraße 9ter km, sowas..
    Ich also nochmal Goggle Maps :gamer: und am Südlichen Zipfel steht was von "Campingplatz zur schönen Aussicht", ist der das zufälig?^^

Fals nicht ist es ja immerhin schonmal auf die Seestraße eingegrenzt :pardon:

greetings

• Unser Platz nennt sich Campen am Damm. Würde euch ja gern eine genaue Adresse geben, aber am Telefon sagten mir die Leute vom Campingplatz folgendes

Zitat

ja...also, eine genaue Adresse kann ich ihnen jetzt auch nicht sagen...aber können sie nicht übersehen, das finden sie schon.

8| alles klar, dann geht das gesuche am samstag morgen ja schon los

• So, Leutz. Dieses Wochenende ists soweit und der Tommek leitet mim Treffen West die Saison innerhalb der Audi-80- Scene ein. Ich hoffe wie jedesmal auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.
    Wir haben gestern nochmal schnell das neue Zelt p :fie: robeaufgebaut. Ist nen kleines, musste ich feststellen. Ich hoffe doch, Ihr wisst alle schon, was Ihr alles mitnehmen müsst. Mein Auto ist voll.
    Und vergesst den Alk und das Grillfleisch net!!!

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Yay, morgen gehts los und ich denke mit dem Wetter könnten wir kaum besser dabei sein :thumbup:
    Die bibber kalten nächte machen mir nur geringfügig angst :S :D

Macht es eigentlich sinn abends ein kleines Lagerfeuer zu machen? Oder ist schon etwas anderes geplant für abends, oder ein kleines feuer garnicht erlaubt?

Kam mir nur grad so in den Kopf.

greetings
    Chris

• Kann leider Morgen nicht kommen, an meinem Wagen ist der Hallgebeber defekt, kein Zündfunke mehr. Wurde heute Morgen abgeschleppt und steht nun bis montag in der Werkstadt.

Schade währe morgen gerne mit meinem B4 gekommen.

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

• @ schluffen paule: Och man das is doch schei**. Hätt dich und dein Auto gern dabei gehabt.

@ Chris1290: Lagerfeuerstelle ist leider nicht vorhanden. Ein feuerkorb ist auch nihct gestattet. Ich habe ein paar Gartenfackeln dabei, deswegen suchen wir ja auch noch einen Sponsor für das Lampenöl. Deswegen nehmt euch bitte dicke Klamotten mit, ich rechne damit das es zum Abend hin, und Nachts sowieso, verdammt kalt wird.

• Also Mädels.

Ich werd jetzt langsam in die Nachtruhe starten, muss ja morgen als erster da auftauchen. Ich hoffe es kommen reichlich Audianer. Ich würd mal sagen, wir sehen uns morgen. Ich freu mich. :thumbup:

• Ich wollte ja eigentlich auch kommen, das klappt aber leider nicht bei mir, da mir vor kurzem vorne am Auto ein reifen kaputt gegangen ist und ich mir gestern frisch neue felgen + reifen gekauft hab, kann also aus finanziellen gründen so spontan doch nicht auftauchen... wäre es aber gerne... ich hoffe ihr habt spaß =)

• Bin gerade wieder zu hause angekommen
    muss sagen es war ein gelungenes treffen
    Das wetter hätte nicht besser sein können und die leute die da waren denke ich mal die hatten auch ihren spaß
    tommek hat es echt gut gemacht alles mit dem treffen deshalb hier auch noch mal ein FETTES DANKE von mir

Greez Zwani

• Hallo!

Hoffe das Ihr noch viel spar's hattet!

War ja auch ein Super Wetter.

Werde auf jeden fall Nestes mal wieder dabei sein, und wenn es klappt auch über Nacht.

Tommek hat alles gut geplant!

Hatte Dir ja schon gesagt, bist herzlich willkommen bei uns zum Stammtisch!

Also Gruß an alle C.A.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!