spiegel randale

• sers leutz,

gestern war ich mit meiner Freundin im Kino(John Rambo :D ). Nichts ahnend gehen wir zu meinem Auto.

Denke mir nichts böses, sinniere noch darüber wie schön er doch geputzt und gewachst ist...., steige ein, will in meinen Seitenspiegel schauen, nur ist er nicht da wo er sein sollte. hängt etwas unlustig zur seite runter. 8| . Bin ausgestiegen hab mir mal die sache angeschaut- Das gesamt Plastikteil wurde herunter gerissen. Keine Beschädigungen am Lack oder am Plastik. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Der Schlauch war das einzige das das ganze vorm großén Fall bewahrt hat. Kanns euch gar ned sagen wie mich das anzipft. Das blöde ist jetzt nur, keine kameras, schaden wird mir niemand ersetzen, dh.: selber zahlen- herrichten.

dieses alugusteil oder das da drunter ust mit dem verdrehmechanismus ist abgebrochen. das wird wohl wieder sch**ss teuer.

toll nur weil irgendwelche angesoffenen typen oder, neider rumsteige sich ärgern und dann einen den Rückspiegel runterhauen- den kann man fast ned runterfahren, so wies aussieht ist der irgendwie von unten nach oben geschlagen worden. sowas hasse ich , arschver**ickte h**ensöhneX( X( X( X( X(

lg fronz

• Oh man -.- Ja, Vollidioten halt! Ich würde an deiner stelle trotzdem zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt machen! Wenn du wirklich glück hast, haben diese Vollidioten mehrere Autos angeschlagen und wurden erwischt! Da besteht dann trotzdem noch das Glück das du wirklich was bezahlst bekommst!

Habe damit auch schon Erfahrungen gemacht, nicht das mir was abgetreten worden ist... eher das meine ehemalig besten Freunde das gemacht hatten.... Dazu war bei meinem Onkel so ein ähnlicher Fall, er hat die Polizei gerufen, nur das der Typ der das gemacht hat so sau blöd war und sich gestellt hat -.-

Sowas ist aber wirklich richtig scheiße! Ich verstehe deine Wut total gut, nur bringt sie die nicht viel.

Du kannst ja wenn du lust hast mal denn schaden Fotografieren, würde mich Interessieren wie es jetzt aussieht ^^

Was ein Glück das ich von meinen alten Zeiten die halbe Stadt kenne :D Wenn bei mir was passieren sollte, weiß ich recht schnell wer es war :D Dazu traut sich bei uns denke ich mal keiner an einen Audi ran :D (fahren nur die Russen bei uns xP )

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Glück! Hoffe du kriegst das alles recht günstig, wenn nicht sogar komplett Gratis wieder hin!

• Ja, das ist immer ärgerlich, meinen Schwiegerleuten haben sie auch letzten Sommer den Spiegel abgehauen und die Seitenwand schön von vorne bis nach hinten verkrazt, und wer war es, keine Ahnung, alles auf eigene Kosten richten lassen :(

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Zitat

nur das der Typ der das gemacht hat so sau blöd war und sich gestellt hat -.-

Wir hatten mal so nen Fall in der Nähe... Der Typ hat einen drauf gemacht und dann ein paar Autos beschädigt. Normal hätte die Rennleitung den nie gefunden, hat sich aber gestellt und alles aus eigener Tasche gezahlt, weil ers eigentlich nich wollte und so. Der war eigentlich n ganz ruhiger Typ... nur an diesem Abend sind ihm halt die Sicherungen geflogen.

Ich find für die Betreffenden wirds halt dann nicht so schlimm, wenn einer soviel Anstand hat!

• Krass... Da kann ich nur mim Kopfschütteln.
    Leider gilt Sachbeschädigung bzw. Fahrerflucht bei "Bagatellschäden" ja immer noch als Kavaliersdelikt, un wird lange nich so streng verfolgt wie z.b. Biertrinker auf öffentlichen Plätzen... Ich find da gibts weißgott besseres, dass die Polente mit sich anfangen kann.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hab mich bereits informiert. original kostet der 125 ohne, den spiegel - brauch ich auch ned unbedingt, der ist zum Glück ned kaputt.
    im Zubehör angeblich um einiges billiger.

Das Coupe hat e die gleichen wie der B4 oder täusch ich mich da??

lg fronz

• dann wird das hanze noch mal teurer wenn sie mir die porsche spiegel runterhauen. Ne die Designer haben sich damals schon was dabei gedacht das die die spiegel so gemacht haben wies sie sind...

lg fornz

• ne ist ne elektrische verstellung. allerdings krieg ich schon welche. spiegel ist bei mir ja noch gut, genauso wie das Gehäuse. das Innenleben muss getauscht werden,thx.

lg fronz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!