sers leutz,
gestern war ich mit meiner Freundin im Kino(John Rambo ). Nichts ahnend gehen wir zu meinem Auto.
Denke mir nichts böses, sinniere noch darüber wie schön er doch geputzt und gewachst ist...., steige ein, will in meinen Seitenspiegel schauen, nur ist er nicht da wo er sein sollte. hängt etwas unlustig zur seite runter. . Bin ausgestiegen hab mir mal die sache angeschaut- Das gesamt Plastikteil wurde herunter gerissen. Keine Beschädigungen am Lack oder am Plastik. Der Schlauch war das einzige das das ganze vorm großén Fall bewahrt hat. Kanns euch gar ned sagen wie mich das anzipft. Das blöde ist jetzt nur, keine kameras, schaden wird mir niemand ersetzen, dh.: selber zahlen- herrichten.
dieses alugusteil oder das da drunter ust mit dem verdrehmechanismus ist abgebrochen. das wird wohl wieder sch**ss teuer.
toll nur weil irgendwelche angesoffenen typen oder, neider rumsteige sich ärgern und dann einen den Rückspiegel runterhauen- den kann man fast ned runterfahren, so wies aussieht ist der irgendwie von unten nach oben geschlagen worden. sowas hasse ich , arschver**ickte h**ensöhneX(
lg fronz