http://www.eblogx.com/Bilder--BMW-850i--13731.html
nach diesen bildern bin ich dafür das die totes strafe wieder eingeführt wird =(
http://www.eblogx.com/Bilder--BMW-850i--13731.html
nach diesen bildern bin ich dafür das die totes strafe wieder eingeführt wird =(
Was? Eine tote Strafe? xD
Aber schon übel... wie kann man denn auf so eine Idee kommen??? Wie man noch die abgelösten Audi Ringe sieht... nicht einmal sauber gearbeitet. Echt ey!
mich würden die REaktionen in nem BMW Forum ma interessieren
Der steht bestimmt leider Gottes in der Türkei, da wett ich...obwohl auf dem Kennziechen soweit ich das lesen kann RUS steht....Das ist echt unterste Schublade
Ich bin dafür das macht man wie in anderen Ländern, Tot durch erschießen und anschließendes Erhängen!
Wenn man sich nen R8 leißten kann, dann auch einen 850i. Wieso kauft man sich dann den Audi, wenn man auf BMW steht? Audi scheind wohl besser zu sein.
Laut dem Kennzeichen ist die Kiste in St. Petersburg zugelassen.
Erst nen Haufen Kohle für so ein Auto ausgeben und dann sowas...
Wahrscheinlich hat er eine Wette verloren
Wahrscheinlich hat er eine Wette verloren
Kein schlechter Gedanke
Ich denke das er das einfach zum spaß gemacht hat, auf jeden Fall ist das Auto so einzigartig und genau auf sowas steht die High Society in Russland, mehr als teuer und einzigartigkeit...
der hat das wahrscheinlich garnicht in seinem Geldbeutel gemerkt mit dem Auto...
so ein 850i kostet zu wenig, die Multimillionäre wollen ja das Geld ausgeben.
Das war sicher davor ein Bugatti Veyron. Mit einem Komplettumbau zum R8 und dann erst die BMW Embleme dran.
na vllt haben die eltern ihrem sohn denn hobel geschenkt und er hat gejammert weil er nenn bmw wollte und papa ha ihm das mal eben geändert
oder diekollegen von dem audi liebenden bmw hasser haben sich mal nenn spässchen erlaubt
oder wie konsi schon sagte
Also ganz ehrlich, furchtbar!
Wenn man Kohle hat (was ich bei dem Auto einfach mal vorraussetze) kauf ich mir halt nen BMW, wenns einer sein muss. Aber ich würde niemals dashier fabrizieren.
glaubs mir, wenn du russe bist und so viel geld hast, das du nicht weißt wie du es ausgeben kannst, dann wirst du irgendwann aus langeweile auch irgend ein müll damit machen...
hmm... schade eigentlich ich wüsste jetzt ganz viel damit anzufangen
hab wohl die falschen russischen eltern
Sau lustig
Ich finds auch schlimm, aber eher für BMW.
Auch wenn ich nen Audi fahre, ich mag den R8 nicht.
Ich steh nicht zu den neuen Audis.
Ich hab mir letztens auch ein paar sexy MB190 angesehn, aber wenn man schon Audi know how & Teile hat.. naja.. dann isses zu spät
Mit meinem B4 bin ich ja auch glücklich.
Ich glaub der Typ findet einfach lustig wie alle rumflennen deshalb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!