Interessantes Angebot !!! [Audi 80 typ 81]

• Hi...

Ich würd da vorsichtig sein, wenn die Verschleißteile schon hinüber sind. Ich weiss zwar nicht wie die Fahrstile der Vorbesitzer aussehen, aber unter 100000 sollte eigentlich keine Kupplung kommen.

Andererseits kannst du bei 300? auch nicht viel verkehrt machen, wenn der Wagen nicht gerade 500 km weit weg steht.

Überleg dir halt mal wieviel du für Reparaturen ausgeben würdest und wieviel man in den Wagen investieren muss, dann siehst es schon.

mfg

• Mein Vorschlag: Wenn du Möglichkeit hast, ihn unterzustellen: Holen, unterstellen, aufbereiten und restaurieren und Pokalsieger werden. Da wir ja schon ne Connection zu nem etablierten Audi-Club haben, und auch sonst keine Bösen Menschen sind, können wir über Clubconnections wohl noch nahezu jedes Ersatzteil besorgen, schätz ich.
    Sowas wollte ich auch schon machen, aber an der Unterkunft für den Youngtimer scheiterts bei mir zur Zeit.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bei dem Wagen machste eigentlich nichts falsch. Problem ist nur, das viele Teile
    wirklich schon "e.o.E." sind, und Du auf ausreichend Schlachter oder Connections
    angewiesen bist. Und laufende Pflege ist ein absolutes Muss...

Gruß, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!