2010 - Treffen in Nürnberg
-
-
hm, alles nach hinten raus wird bei mir blöd wegen unserm hallenfest...
erster mai geht auch ned, da wird maibaum aufgstellt, absoluter pflichttermin^^
wie wärs eine woche früher oder sowas? -
Naja, i dont know.
Macht was aus un meldet euch....
-
Wie wäre des erste Juni Wochenende? Sprich Sonntag der 6.06?
-
Naja fänd ich ned doof, aber ich misch mich erst wieder ein, wenn der Termin steht....
lg
-
Soll ich euch mal was sagen? Mir passt es an jedem Wochenende, hauptsache es ist da noch warm
-
-
Ich liebe Pizza. ICh könnt mich damit zu Tode fressen. Mein persönlicher Rekord lag bei 3 Pizzen (26cm). Und eine Pizza mit 40cm hab ich auch schon hintermir. Dann schaffe ich eine solche auch. Wie groß sind die Pizzen eigentlich? Für mich wäre es nämlich das 1ste mal, wo ich mit von der partie bin
-
bei der Grösse gehen die Meinungen etwas auseinander , laut Netz sind es zwischen 45 und 50 cm . Die Betreiberkette "L'OSTERIA" äussert sich jedoch garnicht dazu auf ihrer Seite :
Der Standort Nürnberg Schmausenbuckstrasse ist (noch?) nicht dabei.
-
also bei mir gehts erste juni wochenende ned da bin i rock im park da bin i zwar in nürnberg aba ned mit meim audi
-
bei der Grösse gehen die Meinungen etwas auseinander , laut Netz sind es zwischen 45 und 50 cm .
Na dann lass ich mich mal überraschen -
Ich wäre auch mit Dabei.Wenn der 80er bis dahin fertig ist komm ich und meine freundin mit dem oder dann mit einem anderen Audi.
Paul
-
-
wann is die Party-crew eig ma net am start?
-
Ne den ersten Mai kannste (aus meiner Sicht) Vollgas löschen.
Ich hab knappe 200km von Nürnberg bis heim, wenn ich da am 1 Mai hochfahr, werd ich ungefähr 5x Angehalten bis ich zu Hause bin.
Dann verschieb ma des halt nach hinten weg, ich werf ma den 29.05 in den Raum.
lg
Wer soll dich in nem Serien-Audi 80 anhalten? Und vor allem warum??? Wenn das der einzigste Grund für dich ist, dann dürftest du niemals Autofahren... Ich freu mich immer, wenn die mich anhalten *lol*
-
-
Wer soll dich in nem Serien-Audi 80 anhalten? Und vor allem warum??? Wenn das der einzigste Grund für dich ist, dann dürftest du niemals Autofahren... Ich freu mich immer, wenn die mich anhalten *lol*
Ich freu mich eigentlich auch meistens, nur oft nervts auch. Nur kenn ich die Grashüpfer bei uns sehr gut. Junger Kerl, n Ortsfremdes Kennzeichen = Der Arsch!
Und ich hoff das ich bis dahin noch a weng was machn kann.
-
ich bin in den ganzen 3 Jahren, in denen ich meinen Audi hab, noch nie wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden.
Und ich bin eigentlich schon viel unterwegs -
Naja ich eben ned.
Iwie zieh ich den Verein magisch an...
lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!