Hoffe, dem Robert geht´s schon wieder besser... Scheisse, ich hab schon gedacht der steht gar nicht mehr auf...
Kann mich jemand aufklären was passiert ist? Danke.
Hoffe, dem Robert geht´s schon wieder besser... Scheisse, ich hab schon gedacht der steht gar nicht mehr auf...
Kann mich jemand aufklären was passiert ist? Danke.
Da Robert wollte ins Auto zum Pennen, ist aber anscheinend gestolpert und voll mit dem Kopf aufgeschlagen. UUnd wir haben uns zuerst kaputtgelacht, weil es von der Weite so aussah, als würd er mitten aufm Parkplatz schlafen. Aber das war net so. Genauer hingesehen, lag er schon im Blut. Notarzt gerufen, er kam und hat nix bei ihm feststellen können. Zum Glück. Er ist dann noch mitgekommen.
Zitat vom Sanitöter : Bitte lieber jetzt im SITZEN autofahren
Edit:
Es war net viel Blut. Es sah schlimmer aus als es war. Zum Glück.
Wie gehts an Robbi eigentlich?
Na frag mich mal mit meinem UMTS
Sobald ich kann, lad ich mir die runter. Echt super! Sooo viele Fotoz
Beim nächsten mal müssen wieder Beifahrer mit Cam am Start sein
Na frag mich mal mit meinem UMTS
Sobald ich kann, lad ich mir die runter. Echt super! Sooo viele Fotoz
Beim nächsten mal müssen wieder Beifahrer mit Cam am Start sein
Dann such dir ne Kneipe mit WLAN aus
Alles anzeigenDa Robert wollte ins Auto zum Pennen, ist aber anscheinend gestolpert und voll mit dem Kopf aufgeschlagen. UUnd wir haben uns zuerst kaputtgelacht, weil es von der Weite so aussah, als würd er mitten aufm Parkplatz schlafen. Aber das war net so. Genauer hingesehen, lag er schon im Blut. Notarzt gerufen, er kam und hat nix bei ihm feststellen können. Zum Glück. Er ist dann noch mitgekommen.
Zitat vom Sanitöter : Bitte lieber jetzt im SITZEN autofahren
Edit:
Es war net viel Blut. Es sah schlimmer aus als es war. Zum Glück.
Wie gehts an Robbi eigentlich?
Man muss dazusagen, dass er Ohnmächtig war, das geht jetz aus deinem Text ned genau hervor... naja das krasse für mich war, dass ich auf den Tag genau 1 Monat nachm Jogi seinem Unfall den leblosen Körper von einem meiner besten Freunde umdrehen durfte das halt nich so geil gewesen
Dem Robert gehts wieder prächtig! Der ist ja auch auf jeden Fall in Ingolstadt dabei hehe
Und Pete, bei dem Upload sind auch alle bearbeiteten Bilder dabei, aber genau so wie ich sie hochgeladen habe!
Man muss dazusagen, dass er Ohnmächtig war, das geht jetz aus deinem Text ned genau hervor...
Stimmt. Hatte ich vergessen. Sorry
Servus Mitglieder,
nachdem sich jetzt endlich ein paar Nürnberger angemeldet haben, könnten wir doch mal ein kleines Wintertreffen machen Ein kleines lässiges kennenlernen, mit fachlichem Gesprächen:P
Was halltet ihr davon?
Gruß
Michi
Jo.
Wär ich wenns passt wieder dabei...
Warum ist der b3 kaput?
Ja schauen wir halt mal nach einem passenden Termin
Jup, des wär Klasse,...
is zwar zu der Jahreszeit recht schwierig bei mir, bin quasi im Dauereinsatz.... Warum verdammt wolln die Leut es Alle warm haben???? Bei mir is warm, des mo reichen
also mir is es egal ich kann ab jetz eigentlich immer.
mir ist ein lkw in geparkten b3 gefahren und ist abgehauen keiner hat was gesehen also fahrerflucht in der galerie sind die bilder.
Wäre evtl auch dabei und pack mir dann bestimmt den Max ein
Was haltet ihr spontan von Sonntag?
welchen? diesen??? 12.12.????
Wann und wo hastne gedacht?
Ja ja, Da Max wird eingepackt, vorrausgesetzt der Termin passt, würd sogar mit meinen kleinen Schatzi kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!