![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/75/403-754f7b3fc9e4bcc4bc30cdc290dde71f11f5613f.jpg)
2010 - Treffen in Nürnberg
-
-
Wieso müßen Treffen eigentlich immer an SO einem Termin sein ... wo ich kurz vorher erfahre dass ich wegen irgendwas andrem wieder dort und dahin muas und somit ned beim Treffen sein kann.
Kotzt mich das an - endlich wollt ich mal so ein paar "Nasen" hier kennenlernen
wird nu wieder nix .... *verd....-sche**e-Kruzi**-nochamoi-Le**-mic*-**-Arsch* -
Ok, um es ganz offiziell zu machen:
Treffpunkt in Ingolstadt ist am Samstag um 09:00 - 09:30 Uhr und zwar an der Shell Station in der Manchinger Str.
Wegbeschreibung:
A9 Richtung Nürnberg, Ingolstadt Süd abfahren, rechts abbiegen, über die Autobahn drüber und dann sieht man schon links die Shell Tankstelle...
Navi-Adresse:
Shell Station
Manchinger Str. 84
85053 IngolstadtGewartet wird bis maximal 09:45 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam nach Nürnberg.
Bitte Liste vervollständigen, wer alles in Ingolstadt sein wird:
- Pete
- quattro-cruiser
- Bigrizz
- J_R
- gabbamaxi -
[...]Wegbeschreibung:
A9 Richtung Nürnberg, Ingolstadt Süd abfahren, rechts abbiegen, über die Autobahn drüber und dann sieht man schon links die Shell Tankstelle...
Navi-Adresse:
[...]Das schaff ich locker ohne Navi!!!!!!! gell Tobi, du kannst das bestätigen
*halbe stunde in ingolstadt rumirr*
- Pete
- quattro-cruiser
- Bigrizz
- J_R
- gabbamaxi
- veaz + Beifahrer
- Kleinheribert+Sebi -
Immer diese Aussagen kurz vor nem Treffen "Mein Auto wird nicht fertig!!!" Was soll das? Meiner hatte nen Unfallschaden und ist grad notdürftig repariert. Sieht verdammt scheisse aus momentan. Aber es ist mir egal, ich komm trotzdem...
Sollte die Aussage auf irgendwelche Verschönerungen bzw. Verschlimmbesserungen hinauslaufen, dann wird das nicht akzeptiert. Wenn natürlich sicherheitsrelevante Teile gewechselt werden müssen, dann ist das was anderes...
Also mach mal halblang, es geht einfach darum, wenn ich nen Termin für die Werkstatt bekomme, und mein Auto da nicht zur verfügung steht, dann sieht es wohl schlecht aus...
-
Sorry, hab da wohl etwas überreagiert, weil jedesmal so viele zusagen und kurz vor dem Treffen sagt mindestens die Hälfte wieder ab... Aber egal, wer kommen kann, soll kommen. Wenn dein Auto in die Werkstatt muss, dann ist das OK...
-
Liebet und vermehred euch
Aber find ich cool, das ich mich nicht mehr eintragen muss *g* Danke Tobi.
Freu mich schon auf die Pizza und selbstverständlich auch auf euch
-
Ich werd auch kommen!
Kenn zwar kein Schwein, aber das wird sich bestimmt ändern -
und wie sich das ändern wird
-
Wir kennnen uns doch von der Schule;)
-
Naja, nicht bewusst
-
Ach des wird schon
-
-
Oh Gott, Pete kommt mit..wo kann man sich wieder austragen?
-
Oh Gott, Pete kommt mit..wo kann man sich wieder austragen?
HaHaHaHa. Ich lach mich kaputt *grml*
-
lol
naja ich komm ja trotzdem
-
Ich find das garnicht lustig
-
Also ich komm doch nicht .. nach Ingolstadt. Starte am Samstag von wo anders aus und komme direkt nach Nürnberg, also in Ingolstadt nicht auf mich warten!
-
wäre verlockend, aber ich will was arbeiten ( baustelle muss jetzt mal fertig werden ) und abend verabredung mit paar Mädls, da können selsbt 20 Audis nicht mithalten^^
-
Ach, es soll auch Leute geben, denen beim Anblick von so manch einem Audi einer ab geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!