Da gibst halt ein kleines Problem mit dem Pizza essen, wenn ich die richtige Internetseite aufgemacht habe dann hat die Pizzaria erst ab 17 UHR auf.
2010 - Treffen in Nürnberg
-
-
-
Okay wunderbar
Dann können wirs wirklich so machen dass wir uns um 11 Uhr Treffen Um 13 Uhr weiter zu Pizzaria ziehen und im Anschluss können wir wieder zur Steintribühne fahren
Wie siehts aus Leute?Gruß Michi
-
So der quattro-grippe und ich haben jetzt mal nach der genauen Navi Addresse geschaut.
Beuthener Str. Ecke Herman-Böhm Straße
Der Tobi wird noch ein Bild in Paint erstellen
Gruß
-
Anbei das Bild. Der Treffpunkt ist eingekreist...
-
ja von der zeit passts wunderbar muss a spätestens 17 uhr wieder zuhause sein...
-
Ja des wär doch wunderbar
Etz müssen nur noch paar Leute zusagen dann wird des Treffen richtig gut
-
Okay wunderbar
Dann können wirs wirklich so machen dass wir uns um 11 Uhr Treffen Um 13 Uhr weiter zu Pizzaria ziehen und im Anschluss können wir wieder zur Steintribühne fahren
Wie siehts aus Leute?Gruß Michi
Passt.
-
Pete: Ich wohn nicht nur nen Ort weiter... Wenn du lesen kannst, dann schau dir doch seinen Wohnort mal genauer an... Nicht Reichertshofen, sondern ReichertsHAUSEN...
Hab das auch auf uns 2 bezogen und nicht auf reichertshausen
Sonst kann ich nicht mehr Pizzaessen...
Dann bleibt mehr für UNS alle
Und für alle, die zwischen 11 und 15 Uhr dort essen, geht ein Cappuccino oder Espresso auf´s Haus... Das ist doch mal was für die Kaffeetrinker, oder?
Auja Kaffee. Immer her mit dem schwarzen Gold
-
Hm ja, der Termin am Pfingstwochenende ist für mich etwas unglücklich, aber was solls: Ich bin auch dabei.
-
Sehr schön
-
-
Freu mich auch schon. Vor allem auf die Pizza
Ich hoff es ist schönes Wetter und können draußen sein (denk da an die Raucher )
-
naja aufs essen könnt i verzichten weil i keine pizza ess
-
Wie du isst keine Pizza??? Pizza zählt zu den Hauptnahrungsmitteln...
-
na bei mir ned da is käse drauf
-
wenn ich im lande bin bin ich dabei.
evtl. 2 audi´s und 4 teilnehmer (2 Erwachsene 2 Kinder)
-
Hi Leute,
muss mal schauen, ob ich auch Zeit hab zu kommen, also erstmal in das Berg, als Erlanger Plichtveranstaltung und auch noch CL Finale, als Bayern Fan auch Plicht Also wenn das mit Vormittag klappt, komm ich vorbei, wenn ich nicht am vorabend zu lange am Berg verbracht hab
-
Corri kom
Ein Treffen vor der Haustür, da kannst nicht ablehnen:) -
nächstes Wochenende ists ja schon soweit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!