Schade, Sven. Hätte gerne wieder unseren "Blacky" wieder gesehen
2010 - Treffen in Nürnberg
-
-
So Leute,
muss meine Zusage für das Treffen in Nürnberg leider wieder zurückziehen. Der Audi wird bis Juli vorübergehend abgemeldet (was bis vor kurzem gar nicht geplant war ).
Vielleicht klappts ja ein andermal, sorry.
-
Servus leute,
so jetzt muss hier mal wieder bisschen Schwung reinkommenIch schlag vor wir treffen uns an der Steintribühne, werden dort ein "wenig" fachsimpeln und dann werden wir am frühen abend die pizzaria besuchen?
Sagt mir aber bitte bescheid wieviel Plätze ich reservieren soll
Gruß Michi
-
Ich hab mich ja schoin angemeldet
Bräucht aber die Naviadresse
Pete
-
-
Hey Tobi können wir uns irgendwo treffen vorm hochfahren? - Ingolstadt oder so geht ja auch egtl..
Dann komm ich mit hoch und nehm noch den Kumpel mit, den du gestern nicht gesehen hast
Falls Tobi ein Ja schreibt, dann erhöht sich die Teilnehmerzahl:
- veaz + 1 Kumpel
-
Ja
-
Ausgezeichnet
-
ja i wär a dabei vorher zu treffen und dann gemeinsam hoch zu fahrn
-
Jo wär sau cool wenn hier mal wieder was in die Gänge kommt
-
-
-
oh sorry pete dich hab ich vergessen
Ich fänds auch cool
Gibts eigentlich schon eine Uhrzeit zum Treffen in Nürnberg?
Grüße
-
oh sorry pete dich hab ich vergessen
So so. Mich einfach mal so vergessen???? Ne schmarrn. Kein Thema
Gibts eigentlich schon eine Uhrzeit zum Treffen in Nürnberg?
Stimmt. De Uhrzeit hob i no net glesn. Wann soi na des Treffen sei? Ja i wois, am 22. Mai, aber um welchr Zeit?
-
Ich bin evtl auch wieder dabei.
Muss das mal mit meiner Freundin abklären
-
-
So chris_te
ich schreib dich auf die Liste -
Audiat
schreibst mich bitte auch noch auf die AnwesenheitslisteTobi, Veaz, Biggrizz
was dagegen wenn ich auch bei euch mitfahr?
Grüße Christian
Geht klar...
Pete: Ich wohn nicht nur nen Ort weiter... Wenn du lesen kannst, dann schau dir doch seinen Wohnort mal genauer an... Nicht Reichertshofen, sondern ReichertsHAUSEN...
-
Also Leute,
mein Vorschlag für den Ablauf am Treffen wäre folgender:Ab 14 Uhr Treffen dann gemütlich an der Steintribühne weng quatschen und fachsimpeln und dann gegen 5 losfahren Richtung Pizzaria?
Ich werd die Tage mal resevieren.
Gruß Michi -
Geht´s nicht ETWAS früher? Muss spätestens um 18 Uhr wieder in Ingolstadt sein. Hab da noch nen Nebenjob in ner Bar...
Mein Vorschlag: Treffen zwischen 10 und 11 Uhr an der Steintribühne, dann irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr zum Pizzaessen und danach noch etwas fachsimpeln an der Steintribühne...
BITTE BITTE BITTE BITTE!!!! Sonst kann ich nicht mehr Pizzaessen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!