hmm wenn er mal nen orderntlichen 5 zylinder 20VT abblasen hören würde, dann würde er es sich mit seinen mädels ganz schnell anders überlegen
2010 - Treffen in Nürnberg
-
-
wäre verlockend, aber ich will was arbeiten ( baustelle muss jetzt mal fertig werden ) und abend verabredung mit paar Mädls, da können selsbt 20 Audis nicht mithalten^^
Lässte dich von denen einladen, dass du nicht verhungerst? Wie war das, Tobi muss mir helfen..Schwaben...??
-
Servus Leute,
Hab grad erst vom Treffen in N gelesen. Das wäre von mir aus gar nicht so weit weg..
Nur eine Frage, wie viel Uhr is Treffpunkt am Norisring (Steintribüne)??
entweder ich bin blind, oder ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...Grüße
-
Servus Leute,
Hab grad erst vom Treffen in N gelesen. Das wäre von mir aus gar nicht so weit weg..
Nur eine Frage, wie viel Uhr is Treffpunkt am Norisring (Steintribüne)??
entweder ich bin blind, oder ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...Grüße
Sers Bua
Das steht alles auf der ersten Seite, erster Eintrag
Und alles in GROSSEN BUCHSTABENPete
-
Sers Bua
Das steht alles auf der ersten Seite, erster Eintrag
Und alles in GROSSEN BUCHSTABENPete
naja von einer bestimmten uhrzeit steht da aber nix... oder es ist zu klein geschrieben
-
-
naja von einer bestimmten uhrzeit steht da aber nix... oder es ist zu klein geschrieben
Stimmt. Haste ja recht Steht aber ein paar Threads weiter hinten
-
hmm wenn er mal nen orderntlichen 5 zylinder 20VT abblasen hören würde, dann würde er es sich mit seinen mädels ganz schnell anders überlegen
Ich hab jetzt selber ein 5 Zylinder, somit hab ich beides auf einmal am STart, Geiler Motor und
g...NETTE Mädls^^Lässte dich von denen einladen, dass du nicht verhungerst? Wie war das, Tobi muss mir helfen..Schwaben...??
Du hast es erfasst, so zu sagen wurde ich eingeladen mit drei Mädls wo hinzugehen^^
Auf jedenfall wünsch ich euch viel spass, man sieht sich bestimmt mal auf nem anderen treffen wied4er !
-
Mir reicht schon mein Mädl
Auch wenn sie auf VW steht, mag sie immerhin Tuning und DTM
Edit:
Nimm halt die Mädl mit -
das ändert trozdem nichts daran das ich Arbeiten muss/sollte, auserdem wäre evt. eine von den drei die sich für das thema Auto wirklich interessieren würde^^
-
Das ist ja doof.
Aber beim nächsten Treffen biste aber schon wieder dabei. Oder? Da kannste ja die eine mitbringen, die sich evtl. für das Thema Auto interessiert
-
aufem nächsten treffen das nicht weiter als 400km ist bin ich dabei, das mit den Mädls lassen wir mal dahingestellt, ich kann ja mal fragen ob sie mit möchte...
-
Gruzefix!!!
Seit einer Stunde ist mein Auto nicht mehr fahrbar... Mir ist ein Rollerfahrer in die vordere rechte Seite gekracht Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze und Scheibe sind hin!!
Und Spur muss total verzogen sein sowie die Felge aussieht
Bilder gibts morgenMuss also gegen meinen Willen absagen
Es besteht nur noch die Möglichkeit, dass ich nen Bekannten überred der auch nen 80er fährt, mit diesem runterzufahren...
Aber da is die Chance eher gering. -
-
Ich hab jetzt selber ein 5 Zylinder, somit hab ich beides auf einmal am STart, Geiler Motor und
g...NETTE Mädls^^Du hast es erfasst, so zu sagen wurde ich eingeladen mit drei Mädls wo hinzugehen^^
Auf jedenfall wünsch ich euch viel spass, man sieht sich bestimmt mal auf nem anderen treffen wied4er !
soso... kaum 5 zylinder dann klappts auch mit den mädels
-
In meinen e30 is er reingefahren...
Er war schuld. Bin zwar auf das Ergebnis der Versicherung gespannt, aber er hat die Vorfahrt an der blödsten Kreuzung in der ganzen Stadt missachtet... und Krach hats gemacht, is er mir schon dringehängt ...
-
soso... kaum 5 zylinder dann klappts auch mit den mädels
mädels kann ma auch mit 1 Zylinder und 50ccm beeindrucken^^ ... solange es kein Roller ist.
-
In meinen e30 is er reingefahren...
Er war schuld. Bin zwar auf das Ergebnis der Versicherung gespannt, aber er hat die Vorfahrt an der blödsten Kreuzung in der ganzen Stadt missachtet... und Krach hats gemacht, is er mir schon dringehängt ...
Das darf doch nicht wahr sein, oder? Du hast aber schon überhaupt kein Glück mit den Autos... Schade...
-
-
Danke für euer Mitleid Leute...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!