Rückleuchte umbauen

• Hey leute habe letztens im Inet Rückleuchten beim B4 gsehen die Inneren Rückleuchten stammen vom audi c4 facelift mit der kennzeichenhaltrung (bzw. lackierten Rahmen) ist das Umbauen schwer? Was muss ich genau machen dafür. Und gibt es evt bilder die das gemacht haben

• Ganz einfacher Tipp: Probier es aus. Hat schon bei manchen geklappt, aber es ist nicht so einfach, wie es sich die meisten vorstellen. Ein Bekannter von mir hat die Rückleuchten bei seinem Cabrio reingebaut. War ne ziemliche Fummelarbeit, wie er sagte...

• du mußt für die Rückleuchten neue Löcher bohren und die Blende in der Mitte auseinander schneiden bzw. ein stück rausschneiden, und dann zusammen kleben-spachteln und lackieren, weil sonst ist zu breit :-),
    die untere Kante beträgt 73,5cm, aber am besten musst du erst die Rückichter dran schrauben und dann nochmal ausmessen,

hoffe konnte dir weiter helfen

wenn du noch die lampen brauchst ich habe sie noch bei mir liegen und würde sie auch abgeben.einfach melden.

lg audi80 boy :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!