das habe ich noch nie gesehen, was das an Geld kostet
[video]http://www.myvideo.de/watch/3419954[/video]

Abnormale Umbauten am A4
-
-
Endlich mal wieder eine richtig hässliche Karre.
Da ist ja noch nicht mal die Farbe schön. -
Nicht wirklich
-
-
Car Styling Pur! Also was das Auto so alles kann, verdient schon Respekt! Mit der Farbe muss ich aber auch sagen, totaler Fehlgriff -.- Ich finde aber auch das die Motorhaube irgendwie unsauber gemacht worden ist...
-
also technik schnickschnack nice
Front.......von der ferne gfoits ma, so wie das heck..... aaaaaaaber unsauber bei da front, hat der grill unten dellen, bzw. löcher?
seitlich.... felgen wehh, kotflügl nicht meins
farbe...... ähhh NEIN danke
innenraum... schaut richtig nach billig plastik ausmfg
-
Was macht der wenn er in ein Schlagloch Fähert ? und der Kofferraum Bietet auch sehr viel Platz für gepäck
und wärendem Fahren DVD Guggen, oder warum hat der statt nem Tacho en TFT drine !?
-
Wahrscheinlich de Tacho im GFK-Ausbau versteckt un mitm Camcorder abgefilmt... Gabs schonmal sonen Verrückten.
Die Späßchen mit den Linearantrieben gefällt mir aber... allerdings sind die Teile mit 30cm+ Hub ziemlich teuer, sonst würdsch mir meinen Ausbau auch mit den Teilen realisieren. -
Was macht der wenn er in ein Schlagloch Fähert ? und der Kofferraum Bietet auch sehr viel Platz für gepäck
und wärendem Fahren DVD Guggen, oder warum hat der statt nem Tacho en TFT drine !?
hey so dvd gucken ist net schlecht, wennst länger im stau stehst usw.
-
Also Kohle steckt ja massig drin, geschmack weniger. Japan- Flitzer- Style am Audi gefällt mir einfach net, aber respekt für die Kofferraum-Klappen- Spielerei.
-
für mich ist das ein absolutes Kirmes auto sowas gefällt mir mal garnet.
-
-
süß, nen rasenmäher!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!