Hallo
zu ersteinmal: Ich würde gerne in das Forum eintreten ( also aufgenommen werde ) und das mit dem Club, das überleg ich mir dann nochmal in aller ruhe.
Also kurz was über mich
Name: Andreas S.
Beruf: Azubi als Zimmerer
Hobbies: Modellbau ( Eisenbahn, Flugzeuge, Bote, Autos ) Oldtimer ( meine Möff´s ) Auto Fahrn
Nunja ich hab seit mhh ja kurtz vor den Sommerferien letztes jahr mein Führerschein bekommen ( ohne durch zu fallen ) und hab mein Auto aber schon ein halbes jahr davor gekauft, weil es für den Preis von 450? einfach nix besseres gab Ein Audi 80 B3 1,8 S mit damals noch 1 Jahr Tüv , wobei ich nächsten Monat wieder Tüv machen lassen muss ( ich will ihn noch ne weile behalten )
hier mal ein Foto von dem guten Stück:
#
Wie gesagt 90 PS ( ein bischen Lahm ) ab 3000 - 4000 U/min geht er aber dann doch gut ( nur voll beladen zieht der Bock nix mehr )
Kein unfallwagen, keine beulen ( kleine macken von Kastanien oder sonst was hat er aber ) der Lack ist auch nichtmehr so der hingugger ( krazer )
mhh ich bin einmal Kontroliert worden ( von der Schweitz nach Deutschland am zoll ) das Problem war, das mein Audi ein raucherauto war und ich hab vergessen beim sauber machen den Aschenbescher zu leeren, und der Zolltyp fragte ob wir Rauchen, also da von uns keiner Raucht sagten wir nein, und als er den vollen Aschenbecher sah wurde der irgendwie Böse auf uns naja Toller Urlaub rund um den Bodensee ca. 700 km sind wir ( ich bin gefahren, weil ich der einzigste den lappen hatte ) gefahren ( mit einer Tankfüllung ), und mit 200 km/h an der ersten Autobahnausfahrt vorbeigerasselt, zudem haben ich bestimmt die Hälfte meines Profils der Reifen runter geeiert ( macht halt spass 5 meter lange streifen auf der straße liegen zu lassen )
OK, mhh ja hier noch die Fotos von meinen Oldi´s ( hab ich alle selber hergerichtet, aber nur zum teil die Orangene ist komplett neu gemacht )
Jop ich denk das ich alles erwähnt hab was ich losweden wollte, sorry wenn die Bilder zu groß sind, aber ich raff des ned wie ma die Kleiner macht ??
Gruß
Andi