spLaSh´s neues Spielzeug ->Audi s6 avant 4.2 V8 Quattro<-

• Also ich meine wenn man sich so ein Teil holt rechnet man vorher sicher schon
    ein wenig nach. Glaube nicht das sich jemand so nen Auto auf gut Glück kauft.

Also finde ich das jeder selbst mit seinen Entscheidungen leben sollte und zur
    Not auf die Konsequenzen mitnehmen sollte, so lernt man noch am besten.
    Und wenn die Person hier ihr Fahrzeug den Leuten präsentieren möchte finde ich sollte er
    nicht solche harte Resonanz zum Kauf selber hören denn dafür ist es sowieso zu spät.
    Entweder hat hat Glück oder er fällt auf die Schnauze und lernt raus.

Ich für meinen Teil bin schon neidisch, weiß aber dass das Teil für mich noch zu teuer wäre.
    Außerdem hab ich mich schon in mein Cabrio verliebt und ganz glücklich damit :)

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• naja keine schlimmen videos dabei oder? drückst du die karre nie? Wenn das der motor nicht hält, dann ist er wohl am arsch soleid es mir tut... 8|

ps: unheilig du sagst es!

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• Erst mal vor mir herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Motor klangtechnisch 10/10, liebäugel auch mit nem S4 4.2V8 aber auschweifendes Partyleben und exzessiver Kokainkonsum (warn spaß, des min Koka^^) lassen das monatlich Budget schrumpfen, bin 19 und Abteilungsleiter und verdien nicht schlecht, aber wohhoooo alter nichts gegen deinen Beruf, aber du verticktst doch bestimmt Drugs ?^^
    Spaß ne , viel spaß mit dem Killer-Geschoß, wenn du das Auto liebst und halten willst dann kommst auch mit den kosten zurecht, und selbst wenn ne Rechnung mit 2000? kommt , einmal Zündschlüssel umdrehen,Gas geben und schon ist alles vergessen.
    Mach ihn bitte nicht kaputt ;(

:borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:

:!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:

Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

• Ich hoffe du hast dir noch nen Helm und sonstige Protektoren gekauft!
    Oder noch besser, zumindest für deine Angehörigen, schliess ne hohe Lebensversicherung ab!
    Bin ja mal gespannt wann die ersten Anrufe bei Alex einträllern weilste wieder irgendwas kaputt gemacht hast!

Viel Glück und gute Reise! :spiteful:

:lol:

• naja spätestens wenn ihn dann ein RS6 zur Seite blinkt ist dann auch der Wunsch nach mehr wieder da :)
    Wenn man mal anfängt XD

Zitat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich beneide dich sehr ! Extrem geiles auto , auch das was schon gemacht wurde wie felgen und fahrwerk gefallen mir sehr und passen perfekt ins gesamtkonzept . Hattest du auch mal über nen RS nachgedacht ?
    Weil mein traumauto wäre en rs4 b5 ^^ ist halt geschmackssache ..... .

Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

• hehe danke!
    joa hab über rs6 nachgedacht, aber sollen ja noch anfälliger sein, und anschaffung teurer und unterhaltung teurer! Aber dann hab ich gedacht ich bin 20 irgendne steigerung brauch ich ja noch oder?^^

gruß

:phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:

Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

• Du nicht aber ich schon. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mit 19 schon mein 3ten Wagen 8)

Ich bin letztens erst 19 geworden (14.07) und der Audi ist mein 3er Wagen. Man bedenke, dass ich erst seit Januar den Lappen hab aber die ersten 2 waren Fiats (das erklärt den schnellen Wechsel xD).
    aber jetzt btT:
    Ich find den S6 nur genial und da ich ab und zu den Audi V8 meines Bruders fahren durfte versteh ich dein Verlangen nach den Großen 8 ;) (Auch wenn es in meinem fall "nur die kleinen" 3,6l waren ^^)

Edit: Upps hab nicht aufs Datum des Threads geguckt^^ Aber trotzdem geiles Gerät ;)

Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

• Hallo!

Hast Du den Audi noch und kannst eventuell nochmal was zur Alltagstauglichkeit,
    sowie zu den Unterhaltungskosten berichten?
    Sofern sich das nach fast einem halben Jahr feststellen läßt.

Gruß,
    Lexi

Ich könnte ja mal die ICQ-Hilfsprotokolle veröffentlichen ;)

Da gehts um

-Servo
    -Fahrwerk
    -Getriebe

sowie andere Kleinigkeiten ;)

• Auch wenn das Thema scheinbar schon etwas an Aktualität verloren hat:

Boah, eine ganze Ansammlung an Miesmachern. ;)

Ich persönlich finde es jammerschade, was man hier in diesem Thread so zu lesen kriegt. Dachte bis vor kurzem immer noch, dass hier doch ein verhältnismässig anständiges Klima herrscht - gepaart mit Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt. Aber diese Schlechtmacherei des erworbenen S6 passt da so überhaupt nicht rein. Schade Schade Schade :(

Zum eigentlichen Thema:

Glückwunsch zu diesem Auto. Hat vielleicht seine Vor- und Nachteile, aber macht sicherlich mächtig Spass, und das soll es ja schliesslich auch.

Würde hier auch gern noch ein paar Erfahrungsberichte lesen *g*

• Ähm, das siehst du vollkommen falsch.

Vielleicht solltest du den Thread mal genauer durchlesen..

Wir machen den s6 nicht schlecht, wir zeigen nur realistisch, was auf ihn zukommen kann und auch wird. Auf einen 20 Jährigen ;)

Jedenfalls ich bin der Meinung, und die is auch teilweise bestätigt worden, denn ich hab schon ein paar Probleme mitbekommen, die ich ja auch angesprochen habe. Es ist einfach, das Auto zu kaufen, aber es zu unterhalten ist was anderes. Und ich bin sicher nicht neidisch auf das Auto ;)

• ich denke aber auch das viel schlecht gemacht wurde, und ich denke auch das man nicht am alter festlegen kann ob man so ein auto halten kann oder nicht, vorallem bin ich sogar der meinung das grad ein "20" jähriger sich so was leisten kann, die haben im größten teil noch keien eigene family sprich keien kinder, meisten wohnen sie noch bei mutti oder haben nur eine kleine wohnung die kaum was kostet, da ist sowas nicht sehr dramatisch

• Hmmmm, ich gönne jedem das seine, trotzdem gefallen mir die neuen Modelle nicht mehr....alles was nach dem C4 kam und der A-Reihe angehört find ich ganz speziell schön und in vielen Fällen gibt es nette Umbauten, jedoch mein Fall sind sie nicht. Aber Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters....Und an den V8 Klang von früher kommen die Dinger eh nicht mehr ran. ;)

Und irgendwelches "Miesgemache" habe ich in diesem Thread nicht heraus lesen können, eher realistische und persönliche Meinungen, vllt. ein wenig Neid aber was soll's, diese Leute müssen den Hobel nicht fahren, sondern er hat sich den Schuh selbst angezogen, also warum regt ihr euch jetzt alle auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!