spLaSh´s neues Spielzeug ->Audi s6 avant 4.2 V8 Quattro<-

• Hmmmm, ich gönne jedem das seine, trotzdem gefallen mir die neuen Modelle nicht mehr....alles was nach dem C4 kam und der A-Reihe angehört find ich ganz speziell schön und in vielen Fällen gibt es nette Umbauten, jedoch mein Fall sind sie nicht. Aber Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters....Und an den V8 Klang von früher kommen die Dinger eh nicht mehr ran. ;)

Und irgendwelches "Miesgemache" habe ich in diesem Thread nicht heraus lesen können, eher realistische und persönliche Meinungen, vllt. ein wenig Neid aber was soll's, diese Leute müssen den Hobel nicht fahren, sondern er hat sich den Schuh selbst angezogen, also warum regt ihr euch jetzt alle auf?

Genau das sage ich auch.In einem Forum gibts nunmal persönliche Meinungen, und wir sind nicht dazu da, ihm Zucker in den Arsch zu blasen, damit er nachher mit größtmöglicher Geschwindigkeit auf die Fresse fällt? So seh ich jedenfalls meine Meinung dazu, und ich bin sicher nicht neidisch..wenn dann kauf ich mir son ding. Aber ich will das einfach nich :D

• mit richtigem Auspuff klingen die neuen V8 auch nicht schlecht ;)
    Hier fährt der ein oder andere rum, das extrem tiefe Bollern hat schon was.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!