Hi
Hat jemand mal versucht ,von einem neueren Audi die Front an einem Audi 80 B4 zu packen? Meine jetzt die Single Frame aber Original, nicht von CSR oder wie die alle heißen.Vom A4 8e zum Beispiel.
Vielleicht starte ich bald mal so ein Projekt ,ob man sowas wohl eingetragen bekommt bezweifel ich.
Hab damals mal in Google einen weißen b4 Cabrio gefunden der hatte die gesammte Frontpartie getauscht mit Scheinwerfer.

Umbau auf neues Modell
-
-
Es dürfte irgendwie gehn, auf gebrauchtwagen.at (is grad down) geistert auch n Cabrio (Dunkelbrauner Effektlack oder so) rum das auch irgend so nen Umbau hat. (löscht bitte die URL raus falls das mit den Forenregeln net zusammenpasst :))
Nur wies geht kann ich dir leider nicht sagen.
-
machen lässt sich alles, nur wieviel aufwand man dafür erbringen muss ist die frage, pnp wirds net gehen
-
-
Naja machbar ist das. Wenn du bißchen geschickt und erfahren im Karosseriebau bist ... warum nicht?
Aber obs was aussieht ist jedem selbst überlassen. Die Mehrheit hier im Forum, so wie ich auch, wird dich dafür nicht lieben. Kauf dir doch einfach einen A4 und lass den 80er in Frieden.
-
Die Single Frame Front steht dem 80er überhaupt nicht. Mach dich selber nicht unglücklich
-
Und eingetragen wird das schon, ist halt wieder die Frage ob es sich dabei um ne Einzelabnahem o.Ä. handelt
WEnn du die Orginalen Scheinwerfer verwendest hast du sogar eine LEGALE Möglichkeit auf Xenon umzurüsten, schlecht wäre es bestimmt nicht,
ich find aber auch, das es irgendwie nach Käse aussieht....
-
also ich hab hier in der Bucht gerade zufällig was gesehen was dich interressieren könnte.
ich dinds ga ned so schlecht..
-
-
och nö
mir gefallen zwar die neuen audis,aber den schönen 80er so zu zerstören,muss das sein?!Ein Singelframe gehört einfach nur an die Autos , an denen er schon vom Werk aus vorgesehen war
Ist meine Meinung,aber wenn es dich so sehr reizt?! Interessant wärs eig. auch
-
ich würds jetzt auch nicht machen wegen der schönen 80er front aber ich finds wahnsinn wie gut das geworden ist, kennt man von forne gar nicht das ein 80 er ist... außerdem auch eine menge arbeit..
-
Dann lest doch mal die Auktionsbeschreibung genau
Das ist noch nicht fertig...die Bilder sind nicht von diesem Auto...
-
B--Miche--3 genau so etwas meine ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!