Also ich hab jetz schon einige Umbauten in den letzten Jahren gesehn, die allerersten waren noch der pure Pfusch, langsam wird die Qualität der Arbeiten besser, aber deswegen passt ein SFG immer noch nich an nen alten Audi.
Ich find den sogar an aktuellen Modellen ziemlich ätzend. Am besten gefällt mir da noch der A4 8E MJ02, der hatte noch klassisch Haubengrill und Lufteinlass in der Stoßstange getrennt, und besitzt ne ähnlich Zeitlose Form, wie unsere 80er... ich hoff die SFG-Mode geht bald vorbei. Ich finds mittlerweile nur noch affig, wenn mir die 3er Golfs oder irgendwelche Italienischen Kistchen mit SFG un den heiligen Ringen drauf entgegenkommen.
Liest ihr die AutoTuning
-
-
Joa da bin ich ganz deiner Meinung Mithras, hoffe auch, dass dieser "Trend" bei Audi bald mal wieder vorbei ist...
-
rüschtüsch, aber der erste optische Eindruck der Beiden ist Hammer, das Cabrio hat übrigens nen schönen Grill.
-
schfinds geil xD
-
PS: Dies noch der obere Audi ohne Singelframe
http://www.tuningcars.de/index…iew&nav=5&CID=79&RID=1635 -
-
-
Ich finde auch, die Felgen passen net so wirklich, und ich dachte immer, Chip- Tuning bringts bei unseren Motoren net wirklich
-
ich hab mir die zeitschrift auch gekauft und als ich dann des cab gesehen hab, bin ich voll ins schwärmen geraten. Das find ich soooo stark!!!! so a cab wär mei traum.... hoffentlich geht er ma in erfüllung
-
also die aufi scene lese ich auch regelmässig!
-
habt ihr schon die neue? schaut euch den quattro mit airride an ist doch voll edele handarbeit
-
Der Blaue RS2 is würde mir auch gefallen !
-
an nen achzger gehört keine hässliche singlefront...
da könnt ich ...... aber wer meint....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!