Liest ihr die AutoTuning
-
-
-
Der RS2,
Kopf überarbeitet, 1,85Bar Ladedruck , und diverse andere Teile -
Von Seite 44-50 im selben Heft ist noch ein Cabrio, 280PS und auch ziehmlich schick, hat aber leider Steinschläge in der Front
-
Da sind 400Ps aber eher wenig.;)
Habe da schon bessere umbauten gesehen.Aber trotzdem fein......
-
Klar, aber die beiden sehen wenigstens geil aus und haben Leistung
-
Scannt es mal und zeigt Bilder
-
Scannt es mal und zeigt Bilder
genau, hau mal aufn tisch und sags erna!
Die reden da groß drüber und denken nicht mal dran, das sas uns mal einscannen und zeigen
-
Zum scannen müsste ich das Heft knicken, sowas mache ich aber nicht, daher mal so nen paar pics mit der digi
und das Cabrio
-
wisst ihr ob man so ohne weiteres so ein kleines nummernschild bekommt?
-
Da wirst du es sehr schwer haben, also bei uns unten geht das nur dann, wenn du ein original US-Import hast, anders auch, klar, aber das gibt nur Ärger
-
Sorry noch wegen der schlechten Qualität, ich habe den Besitzer vom ersten Audi 80 im Übrigen eine E-mail geschrieben, vielleicht tritt er ja auch dem Forum bei, wer weis, dann kann er sich mal mit seinem Auto vorstellen und richtige Bilder bringen
-
naja bis auf die single front, schaut der obere gut aus!
-
Das Cabrio hab ich schon mal gesehen, ich glaub die Lena hat mir mal davon Bilder geschickt? Sehen auf jeden Fall beide gut aus
-
Jo stimmt. Das Cabrio ist auf den Treffen immer mein Konkurrent Trotz der vielen Dellen und Steinschläge....
Den B4 kenn ich auch, aber der sieht nur auf den ersten Blick gut aus. Ist z.b. total schlecht geledert. Sieht man auch in der AudiTuning.
Aber wenn beide einen besseren Zustand hätten, wären sie absolut top, da geb ich euch recht -
Das mit dem Leder ist mir auch schon aufgefallen, vorallem unterm Lenkrad, da ist es extrem
-
ned schlecht, aber ned mein geschmack,....
lg fronz
-
-
Also Single Frame ist obergeil. Hat aber nichts, aber auch gar nichts an einem Audi 80 verlohren. Das ist meine Meinung.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Also Single Frame ist obergeil. Hat aber nichts, aber auch gar nichts an einem Audi 80 verlohren. Das ist meine Meinung.
kann ich nur zustimmen, an einen 80er passt das optisch nicht wirklich dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!