hat der v6 serienmässi9g eine edestahlanlage oder nicht
V6 original edelstahl ausspuff serie
-
-
jaa hat serienmässig ESD
alle 2.6er und 2.8er haben das !! -
morgen
ist eine edelstahlauspuffanlage aber auch die geht kaputt wie ich letztes jahr an meiner bemerkt habe.
-
Das wage ich mal zu bezweifeln. Mir ist keine Edelstahlanlage bekannt. Evtl. nur verzinkt?
-
Naja es gibt ja Edelstahl und Edelstahl, das ist ein weitgefächerter Begriff. Der Auspuff an sich ist auf jedenfall nicht Rostfrei, hab schon unter einige V6 geguckt und auch schon einiges an Gammel gesehen, allerdings sind bei Mutters '97er Cabrio definitiv die Endrohre Rostfrei (der letzte Teil der so aufgesetzt ist). Die Auspuffanlagen von den alten Audis sind schon aus einer besseren Stahlsorte (merkt man ja daran, wie es rostet, im Vergleich zu den Billigteilen halten die originalen ja ewig), aber es ist kein rostfreier Stahl (trotzdem eine Art Edelstahl, denn Edelstahl heißt nicht automatisch rostfrei).
-
-
Im Teilekatalog auch mit der Bemerkung "Langzeitausführung" versehen
greetz
-
Welche Bemerkung müsste dann bei ner BN-Pipes wohl stehen?
"Lebensausführung"???
-
Welche Bemerkung müsste dann bei ner BN-Pipes wohl stehen?
"Lebensausführung"???
Nein, Bonzenausführung..
sachma, stehst du bei denen auf der Gehaltsliste?
Aber auch mit BN Pipes bleibt man im Schnee stecken
*duckundweg*
-
-
Nö, ich steh "LEIDER" nicht auf der Gehaltsliste...
Das mit dem Schnee ist ne gaaaaaaanz andere Sache *grins* Aber von mir aus, mach nen Thread auf und erzähl allen, was ich für ein Trottel bin *grins*
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Aber wer im Winter an nem See baden gehn will..und dann mim Quattro steckenbleibt
-
Gut... Ende jetz... BTT pls.
greetz
-
genau das gehört nicht zum thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!