hat der denn nen richtiges steuergerät oder nciht?
danke
hat der denn nen richtiges steuergerät oder nciht?
danke
alles klar danke euch! hat jemand die teilenummer von dem schaltgerät?
Die letzte Teilenummer war 191905351B sofern noch lieferbar, Preis ca. 110 Euro. Hätte ich gebraucht für 18 Euro zzgl. Versand auf Lager.
Wenn er kein MSG besitzt, dann sollte das doch eine K-Jettronik sein, oder? Denn dann fehlt ja die Elektronische Regelung über Lambda, MSG und Drucksteller? Oder sehe ich das falsch?
Der WN ist ein 5-Zylinder Vergasermotor (Typ81 5S), er hat deshalb keine K-Jetronic-Einspritzanlage.
Die letzte Teilenummer war 191905351B sofern noch lieferbar, Preis ca. 110 Euro. Hätte ich gebraucht für 18 Euro zzgl. Versand auf Lager.
danke.. hast ja wohl nen paar an lager? sollte an dem kabelbaum den ich bekomme das teil nicht dran sein melde ich mcih bei dir! danke!
Der WN ist ein 5-Zylinder Vergasermotor (Typ81 5S), er hat deshalb keine K-Jetronic-Einspritzanlage.
Achso..dann hab ich das falsch verstanden..
neue frage: HAT JEMAND EINEN SCHALTPLAN VON DER KARRE? HAUPTSÄCHLICH MOTORRAUM, ZÜNDANLAGE, ZE, EVTL. ZUM KI
DANKE
Damit kann ich leider nicht dienen, habe aber nochmal eine andere Frage: Den WN willst du doch sicherlich in deinen 81er reinzimmern, richtig? Hoffentlich klappt das alles, schließlich hat dein jetziger 1,6er ja einen (nachgerüsteten) G-KAT und der neu eingebaute Motor darf ja bekanntermaßen abgastechnisch nicht schlechter sein als das Aggregat, was vorher drin war....
MfG
Dass sich dieses Halbwissen immer so hartnäckig hält..
Nochmal dick, fett und schwarz:
Es zählt die Abgasnorm ab Werk. D.h. keine nachgerüstete Abgasnorm...
Dass sich dieses Halbwissen immer so hartnäckig hält..
Nochmal dick, fett und schwarz:
Es zählt die Abgasnorm ab Werk. D.h. keine nachgerüstete Abgasnorm...
genau so siehts aus
Womit jetzt zu klären wäre, ob es überhaupt schon eine Abgasnorm gab, als dieser Kübel gebaut wurde
Dann müsste sich die Norm an das Auto anpassen, denn das Auto war zuerst da
naja dass is das kleinste prob
und nen u-kat kann man sicher auch bei dem wn nachrüsten wobei das schon stil hat LEGAL OHNE KAT fahrn
Wobei ein U-Kat steuertechnisch rein gar keine Vorteile bringt....sowohl U-KAT als auch kein KAT haben EURO 0. Macht z.B. bei 1,8l zarte 456 Eus im Jahr
naja ob gar nix oder ob u-kat macht immerhin rund 80 eus aus
Falsch, kann das aus eigener Erfahrung berichten: Bevor ich den PM bei mir drin hatte, hat ein RU sein Werk verrichtet. Der hatte ab Werk einen U-KAT. Hat 456 Euro Steuern im Jahr gekostet, war trotz U-KAT Euro 0 eingestuft. Und genau dort werden auch katlose Autos eingestuft. In den 80ern Jahren gab es mal Unterschiede bezüglich der Versteuerung von U-Kat- und katlosen Autos, das ist aber schon lange Geschichte.
MfG
Gibts bei U-Kat Stinkern nich so nen komischen zusatz im Schein ,, Schadstoffarm E" (oder so ähnlich), dass die geringfügig billiger sind als komplett Katlose??
schadstoffarm e - is doch nur bei g-kat?
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