Anzeige wegen Ruhestörung...
-
-
handbremse is nur was für mädchen und weicheier
Mir wurde auch mal gesagt, dass der NG quattro ein Frauenquattro ist... Was für ein Schwachsinn... Gut, der Spruch kam von einem, der nen 3B mit ca. 500 PS im 90er quattro hat...
-
-
Naja
Der Roman würd jetzt wieder den Kerschi anschauen, und beide würden lachen.. (Insider)
Aber Handbremse ist echt was für Weicheier ;)...und Auto-an-den-Berg-steller
-
Naja
Der Roman würd jetzt wieder den Kerschi anschauen, und beide würden lachen.. (Insider)
Aber Handbremse ist echt was für Weicheier ;)...und Auto-an-den-Berg-steller
Jaja, is scho recht...
-
Wenn ich jetzt grad ne Kamera zur Hand hätte könnte ich ein Video einstellen auf dem man mich beim Weinen sieht! Hab da nämlich so ein Bild im Kopf, bei dem ein bestimmter Frauen NG-Quattro-Fahrer in seiner speziellen Jogginghose (Extrem GAY) schön vor sich hindriftet und währenddessen eine seiner Antriebswellen verliert!
(Insider)Tut mir leid für mein außergewöhnliches Kopfkino!
Hab grad beschlossen dass ich Filmregisseur werd mit Fachrichtung siehe oben!
-
Tut mir sowas nicht an...ich hab hier grad nen Lachflash auf Arbeit..ich bekomm keine Luft mehr huhaaaahahahaa
So, nun bitte wieder BTT
-
Ihr habt ja Gedanken.
lg
-
Ihr habt ja Gedanken.
lg
Ja bin auch schon am überlegen ob ich deswegen mal zu nem Arzt gehen soll!
Hmm! Betreffende Person sagt gar nix mehr dazu, glaub weint grad seine Sitzgarnitur voll!
-
Naja ich würd schon mal drüberschauen lassen!
Vll gibbet ja auch Medikamente dagegen....
lg
-
Waren die komplette Seite hier jetzt Insider oder raff ich es nicht ?
Wo issn der Platz von dem ihr redet ?
Also welche Stadt ? -
-
naja, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen^^
bis jetz noch nix da, mal schaun obs noch dauert oder ob überhaupt was kommt, schnee is natürlich schon weg am platz... war jetz auch nimmer drauf...
morgen erstmal gesellenprüfung und dann hab ich vieel zeit^^ -
Morgen is Samstag!!!
Hast du getrunken?
-
in der Tat hatte ich am Sa gesellenprüfung...^^
naja, jetz is der schmarrn erstmal vorbei, und nun kann ich mich voll und ganz meinem audi widmen^^
muss erstmal sehn dass ich den alten b3 losbekomm^^ -
Na schön, dann biste jetzt kei Lehrbub mehr. (wenn des nid verkackt hast )
-
war ja auch lang genug lehrbub^^
nja, vlt gehts bald wieder auf die schule, mal sehn... -
Und es is echt a Lehrbub zu sein.
-
Oh man, hier in Darmstadt hats schon wieder geschneit, zwar nicht viel, aber genug um zu driften.
Vor meiner Haustür ist der der große Uniparkplatz auf dem nie gestreut oder Schnee geschoben wird und der ist immer geöffnet. Und jetzt kommt das Schlimmste: Der Audi steht in Frankfurt und meine beiden Mitbewohner sind Pussys und lassen ihr Auto stehen! Ich bin letztes Mal aus Verzweiflung schon mit dem Fahrrad ne Stunde gedriftet, ohne Scheiß!
-
Ich glaub die müssen nur mal bei dir mitfahren
Mit dem Radl wird man bestimmt nicht wegen ruhestörung angezeigt, höchstens wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!